Name: Michael Herkunft: Eisenstadt
Müller Transporte - Wiener Neudorf
Hallo liebe Leute !
Da ich von der Spedtion hier im Forum noch fast gar nichts gesehen bzw gehört hab, dachte ich mir ich muss einmal einen eigenen Threat darüber eröffnen.
Um auch etwas zu der Firma zu sagen:
Es ist glaub ich in Österreich eines der größten Kühllogistikunternehmen in Österreich!
Fuhrparktechnisch sind nur Scania hauptsächlich unterwegs. und Es laufen glaub ich um die 400 - 500 Kühler in Europa und sogar bis in den Iran und ins Tiefste Kachastan.
Aber jetzt genug von den Worten lassen wir ein paar Bilder sprechen
Todi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Name: Stefan Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
RE: Müller Transporte
Zitat:
Original von Todi
Da ich von der Spedtion hier im Forum noch fast gar nichts gesehen bzw gehört hab, dachte ich mir ich muss einmal einen eigenen Threat darüber eröffnen.
Ist ja auch groß genug
Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Ich distanziere mich ausdrücklich vom Verhalten anderer - ich hab nämlich mein eigenes!
Name: Lukas Herkunft: Kreis Minden-Lübbecke
Werden die Fahrten richtung Iran hauptsächlich noch von österreichischen Fahrern gefahren? Oder werden hierfür osteuropäische Fahrer eingsetzt?
Interessiert mich einfach.
Name: Chris Herkunft: Bgld
Der Müller hat soviele österreichische Fahrer, wie man Finger an einer Hand hat. Die meisten kommen aus der Slowakei und Ungarn, und nix viel sprechen Deutsch.
Name: Michael Herkunft: Eisenstadt
Themenstarter
Zitat:
Original von streamliner
Der Müller hat soviele österreichische Fahrer, wie man Finger an einer Hand hat. Die meisten kommen aus der Slowakei und Ungarn, und nix viel sprechen Deutsch.
Bisschen schlecht zu sprechen darauf ? Und so viel ich weis gibt's es mehr Fahrer die aus Österreich kommen als du Finger auf der Hand hast ...
Name: Christoph Herkunft: Sauerland
Zitat:
Original von Todi
Zitat:
Original von streamliner
Bisschen schlecht zu sprechen darauf ? Und so viel ich weis gibt's es mehr Fahrer die aus Österreich kommen als du Finger auf der Hand hast ...
Also ich habe regelmäßig neben Müller an der Rampe gestanden und ich muß jetzt echt überlegen wann ich das letzte Mal einen Fahrer von denen getroffen habe dessen Muttersprache Deutsch ist.
Das meine ich jetzt völlig ohne Wertung sondern einfach nur meine persönliche Wahrnehmung.
__________________ Ist die Ladung erstmal runter, wird sogar der Actros munter!!
Name: Reichholf Mario Herkunft: Pinzgau / Salzburg
mit dem typischen Müller-logo erkennt man die fahrzeuge sofort.
schade das auch diese firma schon vor längerer zeit ihr altes farbgewand abgelegt hat.
kann mich da zb an den IVECO TS, welchen herpa als modell baute, errinnen.