Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus 170D11 Umbau auf Druckluft Anhängerbremse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus 170D11 Umbau auf Druckluft Anhängerbremse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Magirus 170D11 Umbau auf Druckluft Anhängerbremse motortheresa 18.12.2016 11:28
 RE: Magirus 170D11 Umbau auf Druckluft Anhängerbremse maelboe 18.12.2016 21:12
 RE: Magirus 170D11 Umbau auf Druckluft Anhängerbremse motortheresa 19.12.2016 13:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motortheresa

Name: Michael
Herkunft: Köln

Magirus 170D11 Umbau auf Druckluft Anhängerbremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Magirusgemeinde,
Ich würde meinen liebevoll aufgebauten 170D11 bj.1975, gebaut für die Kölner Berufsfeuerwehr gerne mit einer Druckluft-Anhängerbremse ausrüsten.
Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht, Tipps und vielleicht sogar Bilder gemacht?

Ich freue mich auf Tipps und fachsimpeln.

Mit freundlichen Grüßen
Motortheresa

18.12.2016 11:28 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
maelboe

images/avatars/avatar-8754.jpg

Name: Martin
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Michael
Ich kann dir dabei helfen
müsste alle Ventile haben
Gruß Martin
18.12.2016 21:12 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
motortheresa

Name: Michael
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,
ich habe dir eine PN geschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Motortheresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motortheresa: 19.12.2016 13:24.

19.12.2016 13:23 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus 170D11 Umbau auf Druckluft Anhängerbremse

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH