Name: Alexander Herkunft: Kulmbach, DE
2. Kippertreffen Eichstätt 2020
So, ich habe das Vergnügen, das 999. Thema unter der Überschrift "Messen und Veranstaltungen" zu eröffnen:
Das 2. Kippertreffen in Eichstätt.
In Franken sagt man" Schee wors" - übersetzt schön war es!
Zuallererst - und ich denke da kann ich für alle sprechen, die dabei sein konnten:
einen riesen Dank an Robert Golling und seine Familie für die herzliche Gastfreundschaft! Es ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, so eine Veranstaltung zu organisieren, auf der wirklich an alles gedacht und für alles gesorgt war - vom leiblichen Wohl bis zu Desinfektionsmitteln und Schildern, die an die Einhaltung des berühmten Mindestabstands erinnert haben.
Super war natürlich auch die Örtlichkeit der Veranstaltung und auch das Wetter, wie man gleich sehen wird.
Ich stelle nach und nach Bilder ein und hoffe, dass auch die anderen Fotografen sich anschließen - jeder hat ja so seinen Blickwinkel.
Beginnen möchte ich mit einigen Bildern vom Samstag Morgen und einem netten Größenvergleich:
Name: Tom Herkunft: Niederbayern
Muss mich auch bedanken beim Robert und seiner Familie für die tolle Organisation und Verpflegung bedanken, es war ein super Treffen das sehr entspannt war.
Ebenso bei Michael Krämer für die Einladung und bei Benny der mir diese überbrachte.
Ich würd mich freuen wenn das ganze nächstes Jahr wiederholt wird.
Für mich das Highlight schlechthin, der Clark Michigan 475B, der letzte In Deutschland...
Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!
Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright