Name: Eike Herkunft: Greenhithe, Kent, England
@Reinhard, perfekt in Szene gesetzt, Danke Dir fuer die wirklich tollen, feinen Fotos. Kenne das Treffen nur aus "dem Netz" aus der Vergangeheit und scheint mir ein kleiner "Geheimtip" im wilden Sueden der Republik zu sein.
Schoenen Sonntag von der Insel, Eike aus Kent (GB)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GB Freightmaster: 07.08.2022 09:11.
Name: Bert Herkunft: Black Forest
Danke Reinhard... für die Bilder!
Von mir kommen dann nächste Woche auch noch welche dazu! Wir waren gestern Mittag von 14 Uhr bis halb 4 vor Ort.... Hatte aber meinen Anhang dabei... und die 2 wollten noch shoppen gehen...
Gruß Bert
Name: Reinhard Herkunft: Stollhofen
Themenstarter
@Eike Hat uns auch gut gefallen, war aber auch das erstemal beim Klumpp auf dem Treffen.
Ohne FB bekommt man leider nichts mit von solchen Veranstaltungen in der Tagespresse erfährt man nichts. Dafür gab es gestern Abend noch Leif Musik zuerst etwas Rock Musik genau nach meinem Geschmack und später Country gehört einfach dazu.
@ Bert Wir sind erst um 18.30 Uhr eingetroffen mußte Gestern arbeiten.
sk-kutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Name: Bert Herkunft: Black Forest
Noch ein paar Bilder der Klumpp Flotte...
Gruß Bert
Hallo Reinhard,
der Arocs Kranwagen mit Anhänger war am Freitag Spätnachmittag noch zwischen Sulz und Horb unterwegs! Ich habe am Samstagmorgen von einem Kollegen Bilder zugeschickt bekommen... da sah es auch anders aus aufm Hof... als mittags...
Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: