Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
Brinkers Transporte u Containerdienst Nordhorn
Hier gibt es Bilder und Infos zur Spedition Brinkers aus Nordhorn .
Ich denke mal , dass dem einen oder anderen die Fahrzeuge bekannt sind , bzw schon in diversen Bildersammlungen archiviert sind .
In meinem Archiv haben sich mittlerweile auch zahlreiche Fotos angesammelt ,die ich gerne hier zeigen möchte.
Den Anfang macht ein Mercedes SK Hängerzug in der klassischen Kombination , sowie ein Actros Sattelzug im aktuellen Design.
Außerdem noch ein link auf die aktuelle homepage.
Ihr dürft mich gerne hier unterstützen , um die Seiten mit tollen Bildern zu füllen.
Themenstarter
Prima Dirk !! Auf dich ist Verlass !!
Herzlichen Dank .
Auch in Zukunft immer wachsam sein , an deiner Autobahn , ob dort noch was interessantes abgelichtet werden möchte .
Themenstarter
Moin Tobias ,
immer weiter so , damit wir noch weitere Seiten füllen können.
Schönes Foto .
Danke fürs Zeigen .
Vermutlich ist dieser TGX mittlerweile ausgemustert,
Zeitweise wurden auch mal DAF XF gekauft , momentan sehe ich allerdings wieder viele Actros auf unseren Straßen .
Ich werde bei Gelegenheit noch mal zum Speditionsgelände fahren , damit ich mal wieder auf dem aktuellen Stand bin .
Themenstarter
Soweit ich mich entsinnen kann , waren in den 90er Jahren nur Mercedes Benz Lkw im Fuhrpark anzutreffen .
Ebenfalls wurden zu dieser Zeit die ersten Sattelzüge gekauft, wie zB. der hier gezeigte Mercedes
SK 1938 mit Hochdach und Tautliner.
Themenstarter
Zu der Zeit , als der Actros MP 1 auf den Markt kam ,wurde bei der Spedition Brinkers noch die klassische Kombination gefahren .
Hier ein 1848er unterwegs auf dem Stadtring in Nordhorn .