Name: Kai Herkunft: Fritzlar
Rüssel Truck Show 21.-23.04.2023
Hallo zusammen!
Anbei ein paar Bilder von der Rüssel Truck Show. Unser Spendentruck feierte dort Premiere und ist ab sofort mit 525 Namen unterwegs durch Europa. Bei der Aktion kamen 31.907€ an Spenden zusammen, insgesamt wurden auf der Rüssel Truck Show über 100.000€ gespendet.
Wer Interesse an einem 1:87 Sondermodell hat, darf sich unter info@spendentruck.de gern bei mir melden. Von den Einnahemn (50€ Stückpreis) geht ein Teil an den Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kailer1985: 26.04.2023 08:43.
Name: Günter Herkunft: Hessen
Zurkirchen aus der Schweiz
Sehr schöne Fahrzeuge, Kai, die von Dir gezeigten Zurkirchen. Eine mir völlig unbekannte Firma aus der Schweiz.
Hast Du vielleicht auch ein Foto gemacht, wo man die beiden Volvos frontal von vorne sieht ? Also, von vorne UND nebeneinander stehend, meine ich. Damit man den Größenunterschied der beiden Globis klar erkennen kann. Zwar irgendwie schon auf Deinem zweiten Foto zu sehen.
Ist schon krass, die Größe der Kabinen, früher und heute. Egal, bei welchen Herstellern.
Name: Olbertz Herkunft: Lontzen Belgien
Hallo zusammen war selber auch auf dem Fest mit meiner Zugmaschine.... tolles Wochenende und viele nette Leute kennengelernt nochmal danke an Mike für die Einladung