Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
HANS de BEYER Dorsten
Nachdem hier in den letzten Tagen einige neue interessante Speditionsseiten eröffnet wurden ,ist es sicherlich längst überfällig auch der Spedition Hans de Beyer aus Dorsten eine eigene Seite zu gönnen
In vergangenen Tagen fuhr man dort Klassiker wie ZB. den Ford Transcontinental .
Auch Scania und Mercedes Benz Fahrzeuge gehörten einst zum Fuhrpark .
Seit einigen Jahren findet man in dem kleinem beschaulichem Fuhrpark nur noch Lkw des niederländischen Herstellers DAF .
Ich beginne mit zwei DAF Lkw aus unterschiedlichen Generationen , die ich aktuell im April 2023 auf dem Betriebsgelände ablichten konnte.
Auch hier ist natürlich die tatkräftige Unterstützung weiterer " Bilderlieferanten " erwünscht.
Hallo,
es wurde ja kürzlich gefragt ob wegen identischer Lackierung irgendeine verwandschaftliche Beziehung zwischen de Beyer Dorsten und Ridder Raesfeld bestünde. Bin gerade auf ein Foto gestoßen welches ich in Dorsten bei dem direkten Nachbarn von de Beyer, der Spedition Schumacher, gemacht habe. Die haben nämlich zufälligerweise die Silos in "Ridder"-Farben und man erkennt hier doch deutlich auf dem oberen Bild daß de Beyer ein ganz anderes "blau" hat... :-)
Gruß,
Guido
DirtyHarry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 10.06.2023 08:43.
Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
Ein weiteres Foto aus vergangenen Tagen .
Generationswechsel bei Hans de Beyer, Actros beerbt die SK Serie.
Im Hintergrund als Beifang noch ein Scania ,des Hofnachbarn Schumacher .