Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Birgden 17.+18.08.2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen Birgden 17.+18.08.2024
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Oldtimertreffen Birgden 17.+18.08.2024 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldtimertreffen Birgden 17./18.08.2024 bei der Spedition Lipperts

Dank gilt hier zunaechst Rudi, unserem Mann an der Quelle, welcher mich/uns schon in der Vergangenheit mit Fotos von dieser Veranstaltung verwoehnt hat. Ebenso gab er uns den Hinweis auf die diesjaehrige Veranstaltung. Ich war im Transit von den Niederlanden zurueck nach NRW im Rahmen meines "Heimaturlaubs". Leider konnte ich nicht lange verweilen, aber fuer einige Schnappschuesse konnte ich einfach nicht wiederstehen, einen "Boxenstop" einzulegen.

Das Konzept schien mir sehr stimmig, toller Mix an Pkw und Lkw sowie das Ambiente, danke dafuer an den "Lipperts-Clan".
Forenmitglieder waren auch vor Ort, aber leider bei meinem kurzen Stop nicht an deren "Schaetzchen".
Gruss daher an Tilman (der rote Blitz kam mir auf der Heimfahrt entgegen), MAN-Ruediger und FODEN-Marc...klasse Lkw und endlich mal "live" gesehen...Respekt fuer Euren Elan und uns die Fahrzeuge zu zeigen... daumen daumen daumen

P.S. Rudi, gib Gas und hilf mir mit Fotos zwinker zwinker zwinker

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7032.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GB Freightmaster: 21.08.2024 21:41.

21.08.2024 21:37 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lipperts -
das ist dieses Jahr an mir vorbeigegangen Abgelehnt

Ich hatte aber auch nicht daran gedacht, dank anderweitiger immenser Auslastung...

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

22.08.2024 17:28 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,

das ist sehr schade, dass wir uns verpasst haben! Wäre schön gewesen, wenn man sichmal live gesehen und kennengelernt hätte. Das Treffen war echt super! Viele bekannte Leute getroffen und nette Gespräche geführt. Wetter passte - Gott sei Dank - auch. zwinker
Ich werde bald mal meine paar Bilder hochladen.

Bis dahin...

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
23.08.2024 17:27 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schoenen Sonntag wuensche ich Euch. Ich stelle heute weitere Fotos ein und starte mit Aufnahmen des "Lipperts Fuhrparks" sowie einiger Schaetze aus vergangenen Tagen.
Wundervoll arrangiert, bei traumhaftem Wetter.

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7025.jpg
IMG_7026.jpg
IMG_7027.jpg
IMG_7029.jpg
IMG_7030.jpg
IMG_7031.jpg
IMG_7033.jpg
IMG_7036.jpg

25.08.2024 09:16 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Motive und Aufnahmen, Eike! freu

Auch den "Road-Train" zwinker finde ich sehr schön festgehalten...

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 25.08.2024 09:19.

25.08.2024 09:18 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
2. Teil fuer heute, deutsche bzw. europaeische Fahrzeuggeschichte(n)...

Mit einem aehnlichen Hanomag "Kleintransporter" bin ich als kleiner Bub mit meinem Vater immer den Weichnachtsbaum in Darmstadt holen gefahren und der Magirus in aehnlicher Form brachte meinem Bruder und mir den ersten Sand fuer einen Sandkasten...Kindheitserinnerungen von Eike

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7037.jpg
IMG_7038.jpg
IMG_7039.jpg
IMG_7041.jpg
IMG_7042.jpg
IMG_7043.jpg
IMG_7044.jpg

25.08.2024 09:22 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Teil fuer heute... winke

Ein wirklich gelungener MB Hauber als Viehtransporter sowie Marc's Foden.

War 'ne tolle Ueberraschung, da ja noch nie "live" gesehen. Wuerde sagen Marc, "wir" arbeiten noch an einem Auflieger, oder? Evt. 2-Achs Planen Jumbosattel? Nur so 'nen Vorschlag meinerseits zwinker

Man beachte das "Trucker" Magazin hinter der Windschutzhaube, habe leider versaeumt nachzusehen, welche Ausgabe das war. Aber mal was anderes, hatte versucht eine aktuelle Ausgabe des "Fernfahrer" bzw. "Trucker" an diversen Autobahn Tanksellen zu kaufen, lag aber nirgens wo aus? Normal?

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7046.jpg
IMG_7047.jpg
IMG_7048.jpg
IMG_7049.jpg
IMG_7050.jpg
IMG_7045.jpg

25.08.2024 09:31 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,

Dein Gruß ist angekommen. Wenn Rudi noch nicht so will, springe ich mal ein zwinker
Ich war bei dem Treffen nur auf der Durcheise und nach einer Stunde auch wieder weg. Aber es reichte, um ein paar Leuten hallo zu sagen und ein paar Bilder zu knipsen.
Am meisten beeindruckt hat mich, dass (Daufenbach)-Rudi's Anhänger zum ersten Mal angemeldet auf einem Treffen zu sehen war. Inzwischen konnte ich den Anhänger auch mit Plane sehen. Rudi hat mir schon angekündigt, dass der Kupplungsbolzen verschweisst wird. D.h. Ihr werdet den wunderschönen Hängerzug nur noch komplett zu sehen kriegen Augen .
Aber starten wir mal mit dem kleinen Opel Blitz. Der scheint die gleiche Firma zu sein, wie der Decotra-Volvo...
Und los geht's

Viele Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20240817_161339 (1).jpg
IMG_20240817_161348.jpg
IMG_20240817_161225.jpg
IMG_20240817_170125.jpg
IMG_20240817_161159.jpg
IMG_20240817_161110.jpg
IMG_20240817_163843.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
26.08.2024 22:29 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Holländern habe ich irgendwie den Eindruck, dass die Lkw nicht in einer Lkw-Werkstatt restauriert wurden, sondern beim Bootsbauer. Aber offensichtlich schwimmen sie noch nicht, und können noch fahren. hmm

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20240817_163702.jpg
IMG_20240817_162307.jpg
IMG_20240817_161412.jpg
IMG_20240817_162131.jpg
IMG_20240817_163616.jpg
IMG_20240817_163626.jpg
IMG_20240817_163644.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 26.08.2024 22:37.

26.08.2024 22:35 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Eike, Grüße zurück und Euch eine gute Woche!

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20240817_171010.jpg
IMG_20240817_162157.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
26.08.2024 22:36 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Birgden 17.+18.08.2024

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH