Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen in Inzell 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Inzell 2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanns Widl

Name: Hanns
Herkunft: Dachau

Treffen in Inzell 2025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde alter Nutzfahrzeuge !

Man traf sich wieder in Inzell, wurde trotz aller Wetterprognosen von der Sonne verwöhnt.
Sicherlich wurden die Teilnehmerzahlen aller bisherigen Treffen weit übertroffen,
Hier mal die ersten Eindrücke von mir.
Unser " Bilderlieferant" Josef 58 ist leider wieder aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen,
so daß ich versuche die Lücke zu schließen, obwohl ich nicht der Fotograf bin.
Es grüßt Euch Hanns

Hanns Widl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Plakat  1.jpg
20250816_102946.jpg
20250816_112949.jpg
20250816_145004.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hanns Widl: 17.08.2025 10:43.

17.08.2025 10:38 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Leider ist "Inzell" schon wieder vorbei, ich hoffe, es kommen noch ein paar Fotos von euch!

geschätzter Josef, bitte sei bitte so früh wie möglich wieder mit von der Partie prost

Besonders imponiert hat mir wieder einmal die Filmvorführung "die morgenländische Reise des Franz Fuchs" - es wird nie langweilig, den Geschichten dieses Mannes zuzuhören!
Auf dem 5. Bild ist er mit dem LKW von Bert zu sehen, mit so einem ähnlichen ist Fuchs damals regelmäßig Saudi gefahren. Unvergesslich, die leuchtenden Augen des 81-Jährigen, als er wieder im LKW saß freu

Offiziell waren 90 LKW vor Ort, mit ein paar die sich der Anmeldung entzogen haben müssten es so um die 100 gewesen sein - so viele wie nie zuvor!

Was mich irrsinnig gestört und aufgeregt hat, war das Hupkonzert und Motorengeheule zu später Stunde.
Wir haben das Glück, unser Hobby an einem so schönen Ort so perfekt organisiert ausleben zu können. Warum muss man das zerstören, und zu dunkler Stunde in einem Touristenhotspot und Kurort ein solches Theater veranstalten??? Ich weiß nicht wer das war, müssen aber mindestens 5 oder mehr LKW gewesen sein. Dann braucht man sich nicht mehr wundern, wenn die Gemeinde zukünftig solche Veranstaltungen nicht mehr genehmigt und wie vielerorts einfach keine Treffen mehr stattfinden können.
So ein Niveau mit Dauerhupen und Vollgasgeben gehört m.M. auf "Truckertreffen" aber nicht auf ein sonst so ruhig und harmonisch verlaufendes Oldtimertreffen.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass dies keine Konsequenzen für zukünftige Veranstaltungen in diesem Ort haben wird!!!

PS: Ein Beitrag über das Treffen in Inzell wird voraussichtlich im TRUCKER 10/2025 zu finden sein.

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0137.jpg
DSC_0140.jpg
DSC_0154.jpg
DSC_0162.jpg
DSC_0411.jpg
DSC_0449.jpg
DSC_0451.jpg

17.08.2025 15:49 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oldtimer Freunde

Danke fürs einstellen der schönen Fotos vom Treffen in Inzell 2025

Besonders möchte ich die Aufnahme mit - Franz Fuchs - so wie - BERT - vor seinen schönen Scania hervor heben . Jeder der 2 Herren ist für sich eine Legende , besonders wenn man beide BERSÖNLICH kennen lernen DURFTE

Gruß Gummi
17.08.2025 16:32 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Themenstarter Thema begonnen von Hanns Widl

Ich mach mal weiter mit Bildern.
Eines der älteren Fahrzeuge ist dieser Citroen P 38 L Baujahr 1942.
Mit dem Wehrmachtsaufbau schaut er heute so aus..
Früher ( 2018 ) war er erstmals so in Inzell zu sehen.

20250816_110446.jpg
IMG_1197.jpg
IMG_1205 Motor.jpg
IMG_1205.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanns Widl: 17.08.2025 17:47.

17.08.2025 17:46 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Vielen Dank an Euch für die schönen Aufnahmen! klatsch

Georgs kritische Anmerkung kann ich durchaus nachvollziehen - wäre schade, wenn dadurch Ärger entsteht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 17.08.2025 18:34.

17.08.2025 18:34 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Servus,

kleines Lebenszeichen von mir: alles nicht so schlimm, ich hatte "nur" Schlafprobleme wegen meiner Schlafmaske, die ich brauche wegen Schlafapnoe. Die Maske wollte nicht so wie meine Nase und hat mich dadurch im Schlaf gestört, worauf ich nicht mehr richtig weiterschlafen konnte. Dann fühlte ich mich morgens nicht fit genug, mich eineinhalb bis zwei Stunden hinters Lenkrad zu setzen.

Danke schonmal an Hanns und Georg für die Fotos, auch aus Spanberg!

Viele Grüße, Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 17.08.2025 21:06.

17.08.2025 21:03 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Servus !
danke für Eure Rückmeldungen,.
Georgs Anmerkungen kann durchaus nachvollziehen. Es gibt schon genug bürokratische Hürden
für derartige Veranstaltungen und man darf Gegnern keinen " unsinnigen Brennstoff " liefern.
An dieser Stelle sei auch mal an die Veranstalter der Treffen ein grosses DANKE gesagt,
Doch weiter mit Bildern:
erstmals mit " alten Bekannten ". Wobei Viehhändler Brandl einen "artgerechten" Aufbau bekam.
Alle weiteren sind ja in der Szene wohlbekannt und immer sehenswert.

20250816_103349.jpg
Drössler.jpg
20250816_111647.jpg
20250816_110248.jpg
20250816_114658.jpg
20250816_111711.jpg
20250816_153551.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanns Widl: 18.08.2025 13:50.

18.08.2025 13:49 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Servus !

Heute gibts Busse :
Neben dem Steyr Glocknerbus , der Öster. Post , war der MB L 319 , ebenfalls von
unseren Nachbarn zu sehen. Neu waren für mich der Setra S 11 und der Daimler mit
Auwärter Aufbau.
Es grüßt und es gibt noch einiges.
Hanns

20250816_112545.jpg
20250816_105201.jpg
20250816_103230-1.jpg
20250816_122101.jpg

20.08.2025 08:51 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Servus Hanns,
weiterhin vielen Dank für die Fotos!
Der Setra war letztes Jahr schon in Seemannshausen, und den Auwärter O 321 H hat Linus (Zwieblinger) vor ein paar Wochen auf der Retro Classics Stuttgart schon mal fotografiert und hier gezeigt. Ist mir aufgefallen wegen des Kennzeichens aus Laufen/Salzach. Den hätte ich gern im Original gesehen, weil ich dort Verwandtschaft habe.
Viele Grüße, Josef
20.08.2025 12:07 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Hallo zusammen... schöne Bilder die hier gezeigt werden! Ich habe mal eine Frage zum Mercedes mit Aufbau von Auwärter ganz rechts auf dem vorletzten Bild. Ist der inzwischen in Privathand? Er lief jahrelang beim Schefenacker bei mir in Esslingen und ich habe ihn immer mal wieder im Linieneinsatz gesehen. Schefenacker ist immer mit alten und interessanten Bussen gefahren... bis zum Schluss gab es MB O405 Hochflur, uralte MAN und tolle Setra SG321UL. Im Reiseverkehr sind lange auch Setra S215HDH gefahren, manchmal sind die auch im Linienverkehr unterwegs gewesen. Schefenacker war eigentlich immer ein tolles Unternehmen, echt schade, dass es die nicht mehr gibt.

20.08.2025 12:09 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Homepage von Zwieblinger Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen in Inzell 2025

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH