Hanns Widl

Name: Hanns Herkunft: Dachau
 |
|
|
17.08.2025 10:38 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

Name: Georg Herkunft: Altheim/OÖ
 |
|
Hallo zusammen,
Leider ist "Inzell" schon wieder vorbei, ich hoffe, es kommen noch ein paar Fotos von euch!
geschätzter Josef, bitte sei bitte so früh wie möglich wieder mit von der Partie
Besonders imponiert hat mir wieder einmal die Filmvorführung "die morgenländische Reise des Franz Fuchs" - es wird nie langweilig, den Geschichten dieses Mannes zuzuhören!
Auf dem 5. Bild ist er mit dem LKW von Bert zu sehen, mit so einem ähnlichen ist Fuchs damals regelmäßig Saudi gefahren. Unvergesslich, die leuchtenden Augen des 81-Jährigen, als er wieder im LKW saß
Offiziell waren 90 LKW vor Ort, mit ein paar die sich der Anmeldung entzogen haben müssten es so um die 100 gewesen sein - so viele wie nie zuvor!
Was mich irrsinnig gestört und aufgeregt hat, war das Hupkonzert und Motorengeheule zu später Stunde.
Wir haben das Glück, unser Hobby an einem so schönen Ort so perfekt organisiert ausleben zu können. Warum muss man das zerstören, und zu dunkler Stunde in einem Touristenhotspot und Kurort ein solches Theater veranstalten??? Ich weiß nicht wer das war, müssen aber mindestens 5 oder mehr LKW gewesen sein. Dann braucht man sich nicht mehr wundern, wenn die Gemeinde zukünftig solche Veranstaltungen nicht mehr genehmigt und wie vielerorts einfach keine Treffen mehr stattfinden können.
So ein Niveau mit Dauerhupen und Vollgasgeben gehört m.M. auf "Truckertreffen" aber nicht auf ein sonst so ruhig und harmonisch verlaufendes Oldtimertreffen.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass dies keine Konsequenzen für zukünftige Veranstaltungen in diesem Ort haben wird!!!
PS: Ein Beitrag über das Treffen in Inzell wird voraussichtlich im TRUCKER 10/2025 zu finden sein.
Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
17.08.2025 15:49 |
|
|
 |
Gummi

Name: Rottensteiner Herkunft: Austria Kärnten
 |
|
Hallo Oldtimer Freunde
Danke fürs einstellen der schönen Fotos vom Treffen in Inzell 2025
Besonders möchte ich die Aufnahme mit - Franz Fuchs - so wie - BERT - vor seinen schönen Scania hervor heben . Jeder der 2 Herren ist für sich eine Legende , besonders wenn man beide BERSÖNLICH kennen lernen DURFTE
Gruß Gummi
|
|
17.08.2025 16:32 |
|
|
Hanns Widl

Themenstarter
 |
|
|
17.08.2025 17:46 |
|
|
Hanns Widl

Themenstarter
 |
|
|
18.08.2025 13:49 |
|
|
Hanns Widl

Themenstarter
 |
|
|
20.08.2025 08:51 |
|
|
Josef58

Name: Josef Herkunft: München
 |
|
Servus Hanns,
weiterhin vielen Dank für die Fotos!
Der Setra war letztes Jahr schon in Seemannshausen, und den Auwärter O 321 H hat Linus (Zwieblinger) vor ein paar Wochen auf der Retro Classics Stuttgart schon mal fotografiert und hier gezeigt. Ist mir aufgefallen wegen des Kennzeichens aus Laufen/Salzach. Den hätte ich gern im Original gesehen, weil ich dort Verwandtschaft habe.
Viele Grüße, Josef
|
|
20.08.2025 12:07 |
|
|
Zwieblinger

Name: Linus Herkunft: Esslingen a.N.
 |
|
Hallo zusammen... schöne Bilder die hier gezeigt werden! Ich habe mal eine Frage zum Mercedes mit Aufbau von Auwärter ganz rechts auf dem vorletzten Bild. Ist der inzwischen in Privathand? Er lief jahrelang beim Schefenacker bei mir in Esslingen und ich habe ihn immer mal wieder im Linieneinsatz gesehen. Schefenacker ist immer mit alten und interessanten Bussen gefahren... bis zum Schluss gab es MB O405 Hochflur, uralte MAN und tolle Setra SG321UL. Im Reiseverkehr sind lange auch Setra S215HDH gefahren, manchmal sind die auch im Linienverkehr unterwegs gewesen. Schefenacker war eigentlich immer ein tolles Unternehmen, echt schade, dass es die nicht mehr gibt.
__________________ Bilder auf Instagram
|
|
20.08.2025 12:09 |
|
|
|
 |
Impressum
|