Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr L300 Maße? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr L300 Maße?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liebherr L300 Maße? Morla 24.10.2025 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morla

Name: Holdi
Herkunft: Deutschland

Liebherr L300 Maße? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich will in 1:25 den Liebherr Bagger L300 nachbauen. Von NZG gibt es bisher zwei Modelle. Einmal IN 1:87 und einmal in 1:50. Beide haben aber gravierende Umsetzungsfehler.
Mir fehlen jetzt die Maßdaten für den Modellbau . Ich habe davon leider keinen Prospekt. Mir liegen nur Daten zur Reichweite des Auslegers vor. Was für mich natürlich für den Modellbau wichtig ist: ich benötige die Daten zu Länge, Breite, Höhe und Radstand. Hat jemand diese Daten bereit oder kann mir eine Kopie des Prospektes zur Verfügung stellen.

24.10.2025 14:09 Morla ist offline E-Mail an Morla senden Beiträge von Morla suchen Nehmen Sie Morla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr L300 Maße?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH