Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Vomag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vomag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vomag Kuddel 28.06.2026 11:20
 RE: Vomag Vogtlaender 12.07.2026 22:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuddel

images/avatars/avatar-8666.jpg

Name: Karsten
Herkunft: Hamburg

Vomag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Vomag Spezialisten,
ich hab da mal ne Frage: Gibt es den Vomag aus dem Film "Plauener Spitzen" noch?
Weiß einer von euch was aus dem Wagen geworden ist?
Gruß
Kuddel

28.06.2026 11:20 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender

Name: Mathias
Herkunft: Plauen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den Dreharbeiten zu dem Film "Plauener Spitzen" (so ca MItte der 80er Jahre) wurde der Vomag von der DEFA in einer Zeitungsannonce zum Verkauf angeboten.

Das weiß ich noch wie heute das ich die Annonce meinem Opa gezeigt habe und der von Vomag schwärmte. Man hätte damals zuschlagen sollen...aber zu dem Zeitpunkt war man von Nutzfahrzeug oldtimern noch weit entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vogtlaender: 12.07.2026 22:59.

12.07.2026 22:57 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Vomag

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH