Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Neue Atlas Serie 2013? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Atlas Serie 2013?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr916



images/avatars/avatar-8449.jpg

Dabei seit: 27.02.2012
Name: Philipp
Herkunft: Böblingen
Alter: 27

Neue Atlas Serie 2013? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

habe auf der Homepage von Atlas ein das Bild von neuen Heck gesehen.
http://www.atlasgmbh.com/de/index.aspx
Weiß man das was genaues?
Neue Mobilbagger Serie?
Also mir gefällt des Heck optisch ganz gut und ist natürlich ein ganz klarer
Weg weg vom alten Terex Design.
Was meint ihr dazu?

Lg Philipp

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir! Augenzwinkern
25.01.2013 22:35 Liebherr916 ist offline E-Mail an Liebherr916 senden Beiträge von Liebherr916 suchen Nehmen Sie Liebherr916 in Ihre Freundesliste auf
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte



images/avatars/avatar-9068.jpg

Dabei seit: 28.06.2008
Name: Uli
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas stellt zur Bauma 2013 ein neues Facelift der Mobil und Zweiwegebagger vor. Ist schon länger bekannt...
Auch in der Kabine hat es zwischenzeitlich Änderungen gegeben...
Und die Ingenieure müssen sich wegen den neuen Abgasnormen zwangsläufig etwas überlegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZW-Fanatiker: 25.01.2013 23:33.

25.01.2013 23:31 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden aber bereits schon ausgeliefert hab vorige Woche einen aufm Tieflader gesehen.

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
26.01.2013 08:25 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
250EC-B



Dabei seit: 12.12.2009
Name: Robert
Herkunft: Deutschland
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns In Berlin stehen auch schon drei bei unserem ATLAS Händler.

Sie sind Schön geworden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 250EC-B: 26.01.2013 10:42.

26.01.2013 10:37 250EC-B ist offline E-Mail an 250EC-B senden Beiträge von 250EC-B suchen Nehmen Sie 250EC-B in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr gut gelungen !

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
26.01.2013 10:52 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
Liebherr916



images/avatars/avatar-8449.jpg

Dabei seit: 27.02.2012
Name: Philipp
Herkunft: Böblingen
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Liebherr916
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde,dass es der richtige Schritt ist.
Außerdem sieht es sehr gelungen aus

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir! Augenzwinkern
26.01.2013 12:02 Liebherr916 ist offline E-Mail an Liebherr916 senden Beiträge von Liebherr916 suchen Nehmen Sie Liebherr916 in Ihre Freundesliste auf
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte



images/avatars/avatar-9068.jpg

Dabei seit: 28.06.2008
Name: Uli
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus und die "Wulst" unten am Kontergewicht ist weg.
Endlich ist auch die Kamera geschützt integriert klatsch
26.01.2013 14:09 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
Liebherr916



images/avatars/avatar-8449.jpg

Dabei seit: 27.02.2012
Name: Philipp
Herkunft: Böblingen
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Liebherr916
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alten Leuchten waren halt hässlich.
Ich denke Atlas wurde genau im richtigen Moment wieder zur
Firma Atlas.
Viele Betriebe die ich kenn besitzten nur Atlas Maschinen und haben ihre alten Bagger immer noch im Einsatz auf die Hoffnung das Atlas
wieder die Qualität alter Zeiten bekommt.

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir! Augenzwinkern
26.01.2013 21:06 Liebherr916 ist offline E-Mail an Liebherr916 senden Beiträge von Liebherr916 suchen Nehmen Sie Liebherr916 in Ihre Freundesliste auf
Erdbau-Profi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die Atlas Qualität war schon gegen Ende der ersten Atlas Ära insbesondere bei den Kettenbagger nicht die beste
26.01.2013 21:25
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sah vor einigen Jahren das Standschanier des Auslegers eines Zweiwegebaggers quer ab-und durchgebrochen das war lange Zeit bevor TEREX Atlas übernahm.
Ich sah schwere,geschundene Bagger bei Abbruch Wasserbau etc.sowas sah ich aber niemehr vorher und nachher bei einer anderen Baumaschine.

__________________
Grüsse Ronald
26.01.2013 22:02 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Neue Atlas Serie 2013?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH