Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Straßburg 14.+15.Juni 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen Straßburg 14.+15.Juni 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Truckertreffen Straßburg 14.+15.Juni 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem schon mehrfach Unmut geäußert wurde, dass einige Veranstaltungen im badischen Raum hier nicht angekündigt wurden, gebe ich jetzt einen Termin bekannt.
Es ist zwar nicht direkt in Baden, aber im grenznahen Ausland, genauer gesagt im Elsaß.

Am 14.+15. Juni 2014 findet das Truckertreffen Straßburg statt.

Ort ist aber nicht direkt in Straßburg, sondern in Kaltenhouse zwischen Bischwiller und Hagenau.
Es haben sich viele Fahrer aus dem badischen Raum angekündigt...

Hier die Facebookseite: Truckertreffen Strassburg

__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHorse: 25.05.2014 13:05.

25.05.2014 13:05 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich kann heute schon mal die ersten Bilder präsentieren.

Eigentlich hatte ich mir mehr Fahrzeuge erhofft, aber andererseits hatte man viel Platz,
was sicherlich kein Nachteil war, wenn man die Fahrzeuge fotografisch schön in Szene setzen wollte...

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
strasbourg_truckertreffen_0006-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0017-1.jpg
 strasbourg_truckertreffen_0026-Bearbeite
t-1.jpg
 strasbourg_truckertreffen_0054-Bearbeite
t-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0070-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0095.jpg
strasbourg_truckertreffen_0109-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0116-1.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
16.06.2014 16:17 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
strasbourg_truckertreffen_0130-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0138-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0153.jpg
strasbourg_truckertreffen_0163.jpg
strasbourg_truckertreffen_0178.jpg
strasbourg_truckertreffen_0183.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
16.06.2014 16:24 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Torpedo 143E



images/avatars/avatar-7327.jpg

Dabei seit: 26.01.2013
Name: Fred
Herkunft: Glarus Nord, Schweiz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias

Danke für die tollen Bilder !!!
16.06.2014 18:08 Torpedo 143E ist offline E-Mail an Torpedo 143E senden Homepage von Torpedo 143E Beiträge von Torpedo 143E suchen Nehmen Sie Torpedo 143E in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Melmer Silozug hab ich heut mittag auf der A8 gesehen.......

__________________
Gruß
Thorsten
16.06.2014 20:03 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Matthias,

tolle Bilder, grad die von unten hoch wirken genial.

hast du von dem Mustang Begleitwagen noch ein paar Schnapschüsse Augen
dann stelle ich nen Antrag beim BSK das sowas auch hier bei uns zugelassen wird Pfeifen

__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
16.06.2014 20:25 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
den Melmer Silozug hab ich heut mittag auf der A8 gesehen.......


Und um 5 Uhr ist er von der A5 in Richtung Bühl gefahren.
Man hat der ein klasse Sound. daumen
gruß sk-kutscher
16.06.2014 21:08 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MSM
hast du von dem Mustang Begleitwagen noch ein paar Schnapschüsse Augen

Der ist geil, oder?
Diesen Wagen habe ich leider nicht extra fotografiert... wollte ich eigentlich noch machen, habe es später aber wieder vergessen... Pfeifen

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
 strasbourg_truckertreffen_0200-Bearbeite
t-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0191-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0189.jpg
 strasbourg_truckertreffen_0207-Bearbeite
t.jpg
strasbourg_truckertreffen_0212-1.jpg
 strasbourg_truckertreffen_0220-Bearbeite
t-1.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
16.06.2014 21:30 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die üblichen Verdächtigen aus der Ortenau bzw. aus dem Schwarzwald waren auch da... großes Grinsen

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
strasbourg_truckertreffen_0228-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0232.jpg
 strasbourg_truckertreffen_0261-Bearbeite
t-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0271.jpg
 strasbourg_truckertreffen_0253-Bearbeite
t-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0267.jpg
strasbourg_truckertreffen_0275.jpg
strasbourg_truckertreffen_0281.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHorse: 17.06.2014 07:57.

17.06.2014 07:56 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
strasbourg_truckertreffen_0143-1.jpg
strasbourg_truckertreffen_0292.jpg
strasbourg_truckertreffen_0300.jpg
 strasbourg_truckertreffen_0306-Bearbeite
t-1.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
17.06.2014 22:17 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Straßburg 14.+15.Juni 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH