Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck EN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck EN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Menck EN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

hier ist der wohl letzte menck en den es noch gibt.

schönen tag
klaus

huberhias hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
menck2.jpg

02.10.2006 16:02 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
Menck1990



Dabei seit: 20.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: Darmstadt
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach herrlich, diese alten Steinbruchbagger von menck klatsch klatsch daumen

Hat noch jemand weitere EN-Fotos (auch von nicht mehr existierenden Geräten) ?
02.10.2006 20:06 Menck1990 ist offline E-Mail an Menck1990 senden Beiträge von Menck1990 suchen Nehmen Sie Menck1990 in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ...

der fehlt mir noch, schön dass er noch da steht ...
2007 kommt er mir vor die Kamera freu

Glück auf

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
02.10.2006 22:06 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das mit 2007 war wohl nix ;-)
Aber er steht ja auch 2011 noch dort und hat gute Chancen zu überleben ...
Schade Tom, Ernst, Wolfgang, Börni etc., dass Ihr alle heute nicht konntet und Frank, dass ich Dich nich erreicht habe.

Vielleicht schaffen wir es ja mal mit 2 Autos ... von München aus ca. 4 Stunden.
Fotos muss man gleich am Morgen machen, da scheint die Sonne drauf. Anmeldung beim Museum ist zwingend erforderlich!

Dir lieber Tom wünsche ich gute Besserung.

M152 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Menck_004_EN_25423_Erzberg.jpg
Menck_007_EN_25423_Erzberg.jpg
Menck_019_EN_25423_Erzberg.jpg
Menck_023_EN_25423_Erzberg.jpg
Menck_028_EN_25423_Erzberg.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
12.03.2011 20:08 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mal jemand technische Daten zu dem EN posten, also z.B. Baujahr, Einsatzgewicht, Leistung, Motor usw.?

Gruß Wilfried
14.03.2011 20:36 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar doch

LKW-Stefan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Menck EN.jpg
Menck EN2.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
14.03.2011 21:04 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier noch die Maschinennummer - Baujahr 1940 ist der Gute

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
IMG_0072.jpg
IMG_0073.jpg
IMG_0075.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
14.03.2011 21:08 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

EN in Australien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hier die Hausaufgaben fuer 2014:
Findet die Spuren von 2 Menck EN, die 1950 und 1951 nach Sydney geliefert wurden.
Kunden waren anscheinend
Gilbert J Mc Caul oder
Blue Metal Quarries.
Oder
Blue Metal and Gravel, Wentworthville

Mal schaun, was es noch gibt...
31.12.2013 01:11 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ernie,

also von den beiden habe ich noch nix gehört. Aber ich habe mal einen entsprechenden Thread auf classicmachinery.net gestartet, da sich dort auch einige Baumaschinen-begeisterte Australier tümmeln.

Vielleicht haben wir ja Glück...

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
05.01.2014 16:03 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Baggerfritz



images/avatars/avatar-3410.jpg

Dabei seit: 16.10.2007
Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Eigentlich zum schämen, dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke... wall

Kann mir jemand sagen, ob es diesen Bagger noch gibt? Und wenn ja, wo der steht? Wäre ein Wahnsinn, wenn der noch existiert und ich den mal besichtigen könnte... klatsch

Vielen Dank euch im Voraus!!

Achja: Der 2. Löffel auf den Fotos ist wohl nicht vom EN, oder? Kommt der auch vom Erzberg, ev. von einem der P&H, die dort im Einsatz waren?

__________________
Glück auf und schöne Grüße aus Österreich,
Fritz

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen
16.04.2014 11:30 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck EN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH