Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW in Brasilien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW in Brasilien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Scaniasam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Ategos sind auch gern gekauft.
Das die mit den tageskabinen auch Fernverkehr fahren Abgelehnt Abgelehnt

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4984.jpg
IMG_4987.jpg
IMG_4988.jpg
IMG_4989.jpg
IMG_4990.jpg
IMG_4992.jpg
IMG_4993.jpg
IMG_4994.jpg

09.10.2025 03:48 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Container finden wir bestimmt mal durch Zufall raus.

Es scheint mehr Vierachser zu geben, als ich dachte jo

Das ist ja interessant, ich erinnere mich, dass man in den Niederlanden die ungefähre Zulassungszeit feststellen konnte, aber das Baujahr Verzeichnis, das ist ja mal was richtig Geniales, den Link hab ich mir gleich abgespeichert daumen
Der 111er hat sich gut gehalten, bin kaum Jünger und sehe weniger gut aus
Immer beeindruckend sind die riesigen Alkoven Koffer, besonders, wenn dann auch noch ein Hauber drunter ist freu
Den Ford Abschlepper find ich schick, sieht aus wie frisch vom Händler und dass das Baumuster gut 40 Jahre alt ist, merkt man nicht klatsch
Der Bepo ist klasse, der Auflieger ist alles andere als Standard.
Die "Feinripp" Koffer sind dort noch häufiger als in Italien.
2651 in Brasilien, da wird man misstrauisch lach
Fernverkehr mit kleinen Hütten ist echt brutal, mir tun schon die Italiener leid, die mit nem Isuzu von Sizilien her kommen, die Strecken in Brasilien werden nicht kürzer sein nein
11.10.2025 06:08 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Ich frag mal meinen Brasilianer prost

4 Achser wirst du noch viele sehen.
Darum werden die ja auch von allen Herstellern angeboten.

Die Niederlande, Schweden und Brasilien sind mir bekannt das man dort ein paar infos nachlesen kann (in Schweden am meisten).

Bei den Actros hab Ich hier und da mal drunter geschaut, sind tatsächlich Reihensechser.
Und die leistungsklasse um die 500ps ist ja bei allen im angebot.
Rodotrem mit 74t zieht sich so auch besser.

Fernverkehr mit den tageskabinen ist....naja leider dort normal.
Es gibt auch umbausätze für die Hütten mit solala Bett. Pfeifen

IMG_4995.jpg
IMG_4999.jpg
IMG_5000.jpg
IMG_5002.jpg
IMG_5003.jpg
IMG_5004.jpg
IMG_5007.jpg
IMG_5008.jpg

11.10.2025 17:48 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Scania Hauber sind einfach suuuuper. klatsch klatsch

IMG_5012.jpg
IMG_5014.jpg
IMG_5017.jpg
IMG_5020.jpg
IMG_5021.jpg
IMG_5024.jpg
IMG_5029.jpg
IMG_5030.jpg

11.10.2025 17:51 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Und ein Scania G360 Highline mit angehobenen Heck daumen daumen

IMG_5032.jpg
IMG_5034.jpg
IMG_5036.jpg
IMG_5038.jpg
IMG_5039.jpg
IMG_5040.jpg
IMG_5044.jpg
IMG_5045.jpg

11.10.2025 17:53 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Das wäre super, bin bei solchen Sachen allgemein immer neugierig und besonders bei allem aus der Rubrik Container und Wechselaufbauten jo

4 Achser sind immer gerne gesehen, da freu ich mich auf mehr daumen

Interessant, dass man auch in Schweden Infos über das Kennzeichen erhält, das wusste ich auch noch nicht.

In vielen Ländern wird ja mit Leistung geknausert (in Indonesien immer noch um 300 PS), da bin ich dann schon skeptisch, aber gerade für die Rodotrem muss es schon ein bisschen mehr sein, Brasilien ist ja nicht gerade topfeben und an der Steigung mit der Last zu verhungern, kostet auf Dauer mehr als der stärkere Motor jo

Ach herrje, da sind die, die mit den kleinen Kabinen Fernverkehr fahren zu bemitleiden, selbst wenn man ein Bett nachrüstet, Lebensqualität ist das keine nein

Das Spoilerkonstrukt auf dem Hauber Umzugswagen sieht kurios aus, anteilig Volvo würde ich mal vermuten.
Ein Atego als 4 Achser ist einfach ungewohnt, schade, dass es die bei uns nicht gibt.
Mhh, der rote Hauber ist ja schmuck, dem sieht man sein Alter nicht an klatsch
Und dann der blaue 113er, das Design find ich bis heute toll freu
Auf Glomb müssen sie dort verzichten, dafür hat Giovanella gleich ein noch knalligeres Pink lach
Wow, der 360er hat den Hintern aber schön hoch und den XXL Schmutzlappen, mit ner Schriftgröße, die ich sogar ohne Brille lesen kann daumen
14.10.2025 05:32 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW in Brasilien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH