LKW in Brasilien |
Scaniasam

Name: Sammy Fuhre Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
|
09.10.2025 03:48 |
|
|
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Die Container finden wir bestimmt mal durch Zufall raus.
Es scheint mehr Vierachser zu geben, als ich dachte
Das ist ja interessant, ich erinnere mich, dass man in den Niederlanden die ungefähre Zulassungszeit feststellen konnte, aber das Baujahr Verzeichnis, das ist ja mal was richtig Geniales, den Link hab ich mir gleich abgespeichert
Der 111er hat sich gut gehalten, bin kaum Jünger und sehe weniger gut aus
Immer beeindruckend sind die riesigen Alkoven Koffer, besonders, wenn dann auch noch ein Hauber drunter ist
Den Ford Abschlepper find ich schick, sieht aus wie frisch vom Händler und dass das Baumuster gut 40 Jahre alt ist, merkt man nicht
Der Bepo ist klasse, der Auflieger ist alles andere als Standard.
Die "Feinripp" Koffer sind dort noch häufiger als in Italien.
2651 in Brasilien, da wird man misstrauisch
Fernverkehr mit kleinen Hütten ist echt brutal, mir tun schon die Italiener leid, die mit nem Isuzu von Sizilien her kommen, die Strecken in Brasilien werden nicht kürzer sein
|
|
11.10.2025 06:08 |
|
|
Scaniasam

Themenstarter
 |
|
|
11.10.2025 17:48 |
|
|
Scaniasam

Themenstarter
 |
|
|
11.10.2025 17:51 |
|
|
Scaniasam

Themenstarter
 |
|
|
11.10.2025 17:53 |
|
|
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Das wäre super, bin bei solchen Sachen allgemein immer neugierig und besonders bei allem aus der Rubrik Container und Wechselaufbauten
4 Achser sind immer gerne gesehen, da freu ich mich auf mehr
Interessant, dass man auch in Schweden Infos über das Kennzeichen erhält, das wusste ich auch noch nicht.
In vielen Ländern wird ja mit Leistung geknausert (in Indonesien immer noch um 300 PS), da bin ich dann schon skeptisch, aber gerade für die Rodotrem muss es schon ein bisschen mehr sein, Brasilien ist ja nicht gerade topfeben und an der Steigung mit der Last zu verhungern, kostet auf Dauer mehr als der stärkere Motor
Ach herrje, da sind die, die mit den kleinen Kabinen Fernverkehr fahren zu bemitleiden, selbst wenn man ein Bett nachrüstet, Lebensqualität ist das keine
Das Spoilerkonstrukt auf dem Hauber Umzugswagen sieht kurios aus, anteilig Volvo würde ich mal vermuten.
Ein Atego als 4 Achser ist einfach ungewohnt, schade, dass es die bei uns nicht gibt.
Mhh, der rote Hauber ist ja schmuck, dem sieht man sein Alter nicht an
Und dann der blaue 113er, das Design find ich bis heute toll
Auf Glomb müssen sie dort verzichten, dafür hat Giovanella gleich ein noch knalligeres Pink
Wow, der 360er hat den Hintern aber schön hoch und den XXL Schmutzlappen, mit ner Schriftgröße, die ich sogar ohne Brille lesen kann
|
|
14.10.2025 05:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|