Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (317): « erste ... « vorherige 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

F2000 Evo 19.464 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

von mir heute mal ein MAN-Pressefoto zur Vorstellung des F2000 Evo 19.464 FLS. Müsste 1999 gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F2000 Evo.jpg

04.09.2014 21:49 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

RE: F2000 Evo 19.464 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

von mir heute mal ein MAN-Pressefoto zur Vorstellung des F2000 Evo 19.464 FLS. Müsste 1999 gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.

Viele Grüße

Christian

1998 zwinker

Bitte das Copyright beachten!
04.09.2014 21:54 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
commander V8

images/avatars/avatar-9164.jpg

Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich

RE: F2000 Evo 19.464 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

Viele Grüße

Christian

Ja das war 1999, Die Vorführflotte war damals RAL 1021 Rapsgelb. War damals auch mit ein Grund unseren 19.414 FLK in diesem Farbton zu bestellen... der uns bis heute geblieben ist. lach

Aber das waren damals noch Autos, würde ich noch heute jeder TGA/TGS/TGX Tupperdose vorziehen. Da konnte man echt noch MAN kaufen, aber heute... nein wall ahnung
04.09.2014 21:57 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Da wollten sie weiläufig das Auto Shift von Fuller Eaton unters Volk bringen, nicht ganz gelungen.

04.09.2014 22:06 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
commander V8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war damals nicht so der Hit, aber immer noch besser als das was danach von ZF kam... :hihi
04.09.2014 22:11 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja über kurz oder lang könnte wohl zumindest wahlweise Scania Getriebe geben was man so munkelt. hmm

04.09.2014 22:14 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
commander V8

Ja so Sachen hört man schon länger... Sicher keine schlechte Wahl... daumen

Man hört ja auch von einem bereits existierenden "Einheitsfahrerhaus"??? hmm
04.09.2014 22:17 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Fahrerhaus, ist so eine Sache ist halt schon die Identität eines LKW.
Sah man ein NSK war kein Steyr mehr.
Da entwickelt jedenfalls Porsche am neuen Scania Fahrerhaus.
Aber bei einigen Komponenten wird es sicher zu Gemeinsamkeiten kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 04.09.2014 22:33.

04.09.2014 22:24 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Moin Leute winke
Ich habe gestern Abend um ca. 20:00 Uhr ein nicht mehr ganz alltägliches Fahrzeug auf der A9 gesehen. Ein weißer F2000, ich glaube es war ein Evo. Er war von München Richtung Nürnberg unterwegs und hatte, soweit ich es auf die schnelle sehen konnte, einen 3 Achs Hänger dran, also "der klassische" Gliederzug. Natürlich ist es "nur" ein F2000 .. und kein F8 Hauber oder so, aber vielleicht hat ja zufällig trotzdem jemand ein Bild. In einem anderen Thread habe ich schon einmal mit verfolgt, wie einige User, das selbe Fahrzeug an verschiedenen Stellen, allerdings am gleichen Tag, fotografiert haben. Daher weiß ich, dass manche hier recht aktiv sind, was Autobahnen und Schnellstraßen in Verbindung mit älteren LKW angeht zwinker Also, vielleicht hat ja jemand den F2000 gesehen... so rein aus Interesse Pfeifen

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
05.09.2014 05:18 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
ocram

Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen

Zitat:
Original von Hawk
Hallo zusammen,

zur Abwechslung mal ein alter "Original" Hamburger, in Form eines MAN F2000 18.xxx (evtl. 403), ich weiß es nicht genau...gesehen im Januar 2014!
Müsste aber mittlerweile schon ausrangiert worden sein nein ...

So ist es. War eine der letzten F2000-Zugmaschinen, die man im Hafen noch sah. Sie steht aktuell im Bullenhuser Damm. Hier das Inserat: klick

Anbei eine Allrad-Zgm mit recht schwachem Motor (292PS). An der Tür kann man doch die Beschriftung "Halbeisen" erkennen. Hat jemand zufällig Bilder von dem Fahrzeug, als es sich noch im regulären Einsatz befand?

Gruß
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
MAN.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ocram: 07.09.2014 17:48.

07.09.2014 17:47 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (317): « erste ... « vorherige 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH