Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PetrosV8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

dahab ich auch noch einen.1989 in Hyeres im Urlaub fotografiert:

PetrosV8 hat dieses Bild angehängt:
fotoren.jpg

25.02.2011 02:32
stradair   Zeige stradair auf Karte

Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Galion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutzlast von 2,5 t :
27.02.2011 13:36 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Autokran aus Bulgarien

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_5966.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
28.02.2011 16:25 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Zitat:
Original von Bagger-Tom

Nee, das ist ein Spanier, steht ja auch Gruas drauf, also Kran auf spanisch.

Ein RVI Renault, ursprünglich Barreiros Dodge C 38 T.

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.02.2011 17:07 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von Mack F 700
Zitat:
Original von Bagger-Tom

Nee, das ist ein Spanier, steht ja auch Gruas drauf, also Kran auf spanisch.

Ein RVI Renault, ursprünglich Barreiros Dodge C 38 T.

Gruß
Viktor

Achso, naja stand halt beim Betz am Verladeplatz da sind normal immer die alten Kisten aus Bulgarien. Nun weiß ich bescheid zwinker

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
28.02.2011 17:09 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf

Tancarville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Unterflùr Motor.
28.02.2011 21:34 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf

Goelette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bj 1957 :
10.03.2011 11:33 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der rheinischen Ödnis

Ehemaliges Fahrzeug des Frankfurter Flughafens, 1974 auf einem Schrottplatz fotografiert:

Leo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schildwacht 5-74 (2).jpg

02.04.2011 21:35 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
HanseWikinger

Name: Carsten
Herkunft: Bremen

Ist der hier richtig? Mir unbekannter Renault, stand 2006 in Kent/England.

HanseWikinger hat dieses Bild angehängt:
renault.jpg

18.01.2012 21:14 HanseWikinger ist offline E-Mail an HanseWikinger senden Homepage von HanseWikinger Beiträge von HanseWikinger suchen Nehmen Sie HanseWikinger in Ihre Freundesliste auf

Dodge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein Dodge !
Nachdem Peugeot hatte Dodge gekauft, spàter hatte diese Firma zu Renault verkauft.
Das erklàrt warum die letzte Dodge von England und Spanien (ex-Barreiros) hatten Renault badge.
19.01.2012 12:17 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH