Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Actros MP 1 Auf was muß ich beim Kauf achten ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Actros MP 1 Auf was muß ich beim Kauf achten ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zetor_3340
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend,

Also ich bin inne Fahrschule n Actros 1843 gefahrn, mit guten 850.000 km.
Mein Fahrlehrer meinte, das Auto wär noch wie neu in sachen Rost usw.
Man sieht auch keinen Rost, weder an Rahmen, Kabine oder Aufbau,

einziges Manko is das umstellen von halbautomatik (mit Kupplung treten)
auf Vollautomatik, da hatter n fehler inne Elektrik.

Gruß
18.10.2011 21:59
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst aber auch das Alter nicht übersehen jo aber so einfach nur auf den
Bildern gesehen, kann man da schlecht abschätzen, und man sollte halt einfach
etwas nach gefühl kaufen Augenzwinkern

__________________
Grüße David daumen
19.10.2011 18:32 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Oberpfälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

jetzt schaun man uns mal an.Von der Fahrleistung her dürfte sich nix fehlen 570 000 sind jetzt nicht so wahnsinnig viel.Meine Schnauferl (MAN TGA 18.430) hat jetzt 780000 runter und sieht noch aus wie am ersten Tag.

Mein Kollege steht halt auf den weil die Kranmulde dabei ist.Mir persönlich würde der hier mehr zusagen(ist halt ein MAN daumen da weiß man(n)was ma hat:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberpfälzer: 19.10.2011 21:45.

19.10.2011 21:45 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
chris1904



Dabei seit: 07.10.2011
Name: Christoph
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 570.000 km sind jetzt nicht soooo viel, besonders für das Baujahr. Vom Motor her sollte der noch einige Kilometer machen.

Solltet euch aber mal erkundigen ob und wann der Turbo gewechselt wurde, sollte noch der erste Turbo drin sein kannste damit rechnen das der nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Karosserie lässt sich auf den Bildern schlecht beurteilen, das werdet ihr live besser gesehen haben.

__________________
Ist die Ladung erstmal runter, wird sogar der Actros munter!! großes Grinsen
21.10.2011 10:53 chris1904 ist offline E-Mail an chris1904 senden Beiträge von chris1904 suchen Nehmen Sie chris1904 in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberpfälzer
Servus,

jetzt schaun man uns mal an.Von der Fahrleistung her dürfte sich nix fehlen 570 000 sind jetzt nicht so wahnsinnig viel.Meine Schnauferl (MAN TGA 18.430) hat jetzt 780000 runter und sieht noch aus wie am ersten Tag.

Mein Kollege steht halt auf den weil die Kranmulde dabei ist.Mir persönlich würde der hier mehr zusagen(ist halt ein MAN daumen da weiß man(n)was ma hat:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1


Der steht auch bei mir um die Ecke...

Und von dem Händler daumen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
21.10.2011 12:09 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Actros MP 1 Auf was muß ich beim Kauf achten ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH