Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » BÜSSING LKW/Bus + Unterflur-Treffen 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BÜSSING LKW/Bus + Unterflur-Treffen 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

lkw mit migrationshintergrund (unwort des jahres?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin an alle,
"fremd"fabrikate sind wie immer ebenfalls sämtlich willkommen,stehen aber auf dem platz in einer extra reihe weils ja nunmal büssing und unterflurtreffen heisst,sind aber letztendlich voll integriert............man, mercedes-henschel,volvo,scania,ifa,skoda,kaelble usw.hatten wir alles schon dabei...........

gruss,mike.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
22.01.2013 14:54 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Zichte   Zeige Zichte auf Karte



images/avatars/avatar-7730.jpg

Dabei seit: 25.12.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Braunschweig
Alter: 35

RE: lkw mit migrationshintergrund (unwort des jahres?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
mercedes-henschel

gruss,mike.


Gefällt mir Zeigen

__________________
Unnerflur is Unnerflur, da gibts nix...
22.01.2013 16:35 Zichte ist offline E-Mail an Zichte senden Beiträge von Zichte suchen Nehmen Sie Zichte in Ihre Freundesliste auf
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte



images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)
Alter: 74

Themenstarter Thema begonnen von drageelkw
RE: lkw mit migrationshintergrund (unwort des jahres?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zichte
Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
mercedes-henschel

gruss,mike.


Gefällt mir Zeigen


und wo bleibt der HANOMAG-MAGIRUS freu

__________________
ehemaliges NVG Mitglied von 1997 bis November 2022

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

22.01.2013 17:39 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

RE: Teilnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja nur noch 4 Wochen...

mal schaun ob ich beide MAN ausführen kann, ist halt blöd wegen Sonntags heim fahren...
wie machen das eigentlich die meisten von euch ???

mit H-Zul. und 07 oder SOLO Zugmaschine stellt das ja kein großes Problem dar, aber mit roten oder Kurzzeitkennzeichen am 312U-Pritsche darf man ja eigentlich nicht?

was sagt ihr???
03.06.2013 14:52 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Frage schliess ich mich mal an...hab momentan noch dasselbe Problem Augen rollen

__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
03.06.2013 15:05 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
Volvomichel



Dabei seit: 17.06.2008
Name: Michael
Herkunft: Kassel

Sonntagsfahrverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausnahmegenehmigung 6633 gibts beim Straßenverkehrsamt!
einfach mal nachfragen

__________________
spielen 1:1
03.06.2013 15:51 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

RE: Sonntagsfahrverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volvomichel
Ausnahmegenehmigung 6633 gibts beim Straßenverkehrsamt!
einfach mal nachfragen


Ist praktisch die selbe wie wenn ich Sonntags mit dem Auflieger bzw. Anhänger fahren will, richtig?

__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
03.06.2013 16:07 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

RE: Sonntagsfahrverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Hänger hätt ich ja auch noch... hmm

reicht der Platz vor Ort genügend aus für komplette Züge...???

wegen 6633 werd ich mal anrufen...
03.06.2013 16:24 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Zichte   Zeige Zichte auf Karte



images/avatars/avatar-7730.jpg

Dabei seit: 25.12.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Braunschweig
Alter: 35

RE: Sonntagsfahrverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelcz-Fahrer
einen Hänger hätt ich ja auch noch... hmm

reicht der Platz vor Ort genügend aus für komplette Züge...???

wegen 6633 werd ich mal anrufen...


Moin,
Platz ist reichlich vorhanden! Je mehr Autos desto besser.

Gruß

Zichte

vom

BüssingTreffenKundendienst

__________________
Unnerflur is Unnerflur, da gibts nix...
03.06.2013 20:37 Zichte ist offline E-Mail an Zichte senden Beiträge von Zichte suchen Nehmen Sie Zichte in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel



Dabei seit: 17.06.2008
Name: Michael
Herkunft: Kassel

wer kommt den alles so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wer von Euch ist den dieses Jahr mit dabei???

__________________
spielen 1:1
11.06.2013 11:57 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » BÜSSING LKW/Bus + Unterflur-Treffen 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH