Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wohlwend Transport AG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohlwend Transport AG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann fährt Wohlwend Actros ahnung ?Bisher kannte ich nur Scania,Volvo und Renault Magnum.
12.12.2015 20:15
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Seit wann fährt Wohlwend Actros ahnung ?Bisher kannte ich nur Scania,Volvo und Renault Magnum.

Vermutlich erst seit 2011 :hihi

12.12.2015 20:15 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Ha wie witzig Abgelehnt .Das war ne normale Frage.Kein Grund sich drüber lustig zu machen Aufsmaul .
12.12.2015 21:21
Ralf S.

Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Der scheint noch relativ jung zu sein der Actros. Er hat schon den großen Sensor in der Scheibe.

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
12.12.2015 21:38 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Gruß aus OWL.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 12 Wohlwend.jpg

27.03.2016 19:41 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Die Actros sind nichts ganz neues. Es muss auch schon Actros MP2 im Fuhrpark gegeben haben.
Die Actros sind neu im Fuhrpark, wurden teilweise erst diesen Monat ausgeliefert.
http://www.altherr.ch/nesslau/ablieferun...851-ls-4x2.html
27.03.2016 21:04 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Ich trage hier einen schönen Renault Magnum 480,den ich auf dem Zollhof Bielefeld fotografiert habe,zu bei daumen .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

06.06.2016 13:04
Aemmämm

Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Bärchen
Ha wie witzig Abgelehnt .Das war ne normale Frage.Kein Grund sich drüber lustig zu machen Aufsmaul .

Ich sage keine Jahrzahl aber doch schon recht lange. Jedenfalls Mörtelautos für Maxit sehe ich schon lange und regelmässig hier.
Ob auch welche im Fernverkehr laufen weiss ich nicht.
06.06.2016 14:35 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
marbe

images/avatars/avatar-9173.jpg

Name: Marco
Herkunft: RLP

sehr schön daumen

marbe hat dieses Bild angehängt:
Actros Wohlwend DSC00486.jpg

15.06.2016 11:38 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
index

images/avatars/avatar-9245.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

zwinker

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_20160728_205320.jpg

29.07.2016 22:36 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wohlwend Transport AG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH