Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Müller Transporte - Wiener Neudorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Müller Transporte - Wiener Neudorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streamliner

Name: Chris
Herkunft: Bgld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario, da gebe ich dir vollkommen Recht mit der Farbgebung. Aber da ist Müller leider nicht alleine. Heute sind die alle Einheitsweiß, nur ein paar wenige haben noch ihre Firmenfarben, z.b. Schäffer aus Scheifling.
20.10.2016 09:16 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Todi

Name: Michael
Herkunft: Eisenstadt

Themenstarter Thema begonnen von Todi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja guckt aber Müller hat das aber schon ewig dieses weis und das es dann nicht mehr so langweilig ist haben sie die Aufleger mit dem Obst Gemüse und Salami verschönern das des keinen Einheitsbrei mehr gibt
20.10.2016 19:31 Todi ist offline E-Mail an Todi senden Beiträge von Todi suchen Nehmen Sie Todi in Ihre Freundesliste auf
Todi

Ja guckt aber Müller hat das aber schon ewig dieses weis und das es dann nicht mehr so langweilig ist haben sie die Aufleger mit dem Obst Gemüse und Salami verschönern das des keinen Einheitsbrei mehr gibt
20.10.2016 19:40 Todi ist offline E-Mail an Todi senden Beiträge von Todi suchen Nehmen Sie Todi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Die Fahrzeuge der Firma Fedl Kalsdorf (Müller Gruppe) hat noch ein Streifendesign .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 20.10.2016 20:09.

20.10.2016 20:07 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Bonsaidragga   Zeige Bonsaidragga auf Karte

Name: Sigi
Herkunft: TS/MÜ/AÖ

Augenzwinkern Habe auch einen älteren Müller!

Gruß Sigi

Bonsaidragga hat dieses Bild angehängt:
Müller.jpg

© Bilder gehören mir!
02.11.2016 18:34 Bonsaidragga ist offline E-Mail an Bonsaidragga senden Beiträge von Bonsaidragga suchen Nehmen Sie Bonsaidragga in Ihre Freundesliste auf
Todi

Einer der ersten in Österreich

Todi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 15994885_1300317706750401_74874852537027
91012_o.jpg

20.01.2017 15:58 Todi ist offline E-Mail an Todi senden Beiträge von Todi suchen Nehmen Sie Todi in Ihre Freundesliste auf
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

Erinnert mich irgendwie an die "wunderschönen" neuen Euro6 -Renaults wall nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stef001: 20.01.2017 19:43.

20.01.2017 19:42 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Schwarzenbek

Ich oute mich mal: mir gefällt er irgendwie! daumen

Bitte das Copyright beachten!
20.01.2017 23:37 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Abgelehnt Abgelehnt .Mir gefällt er nicht nein nein .
21.01.2017 08:15
TeeKiller

Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Generell finde ich das schlichte Müller-Design mit den Alus nicht schlecht.
Hier stören mich aber eigentlich 3 Dinge, 2 davon in Händen v. Müller als Entscheider:
Ich hätte den Bereich zwischen den Scheinwerfern durchlaufend dunkel lackiert und ihm auf jeden Fall eine Sonnenblende verpasst, ohne sieht so nackt aus.

Punkto Scania: Die eingebetteten Zusatzscheinwerfer wirken wie Nachbau-Mods und folgen keiner Linie.
Im Gegensatz - diese 2 schwarzen Hutzen sind imo sogar ein Störfaktor in meinen Augen...
21.01.2017 13:02 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Müller Transporte - Wiener Neudorf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH