Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 5. Kippertreffen Stettfeld am Main 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Kippertreffen Stettfeld am Main 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Wäre schön gewesen, wenn das Treffen hier im Forum angekündigt worden wäre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo,

das Treffen wird privat organisiert und es ist leider nicht möglich hunderte Gäste zu bewirtschaften.
Es ist schon sehr schwer mit den schwankenden Teilnehmerzahlen wegen der kurzfristigen Absagen oder mitgebrachten Schwippschwagern zu recht zu kommen.

Gruß
Patrick
06.05.2019 21:47 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs dieses Jahr auch endlich mal geschafft auf das Treffen zu kommen,
mit meinem Hanomag 55D war ich vor Ort.

Anbei ein paar Baumaschinen-lastige Bilder großes Grinsen winke

Danke für die Organisation und Verpflegung! daumen

LKW-Stefan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20190504_105326.jpg
IMG_20190504_105458.jpg
IMG_20190504_151309.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
06.05.2019 22:10 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theutone
Zitat:
Original von Müllschorsch
Wäre schön gewesen, wenn das Treffen hier im Forum angekündigt worden wäre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo,

das Treffen wird privat organisiert und es ist leider nicht möglich hunderte Gäste zu bewirtschaften.
Es ist schon sehr schwer mit den schwankenden Teilnehmerzahlen wegen der kurzfristigen Absagen oder mitgebrachten Schwippschwagern zu recht zu kommen.

Gruß
Patrick

O.K. ist in Ordnung, das wusste ich nicht. Ich dachte wenn so ein Treffen schon mal vor der Haustür ist.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
07.05.2019 06:40 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Themenstarter Thema begonnen von berni_T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Bezüglich Einladungen können Interessierte gerne mit mir in Mailkontakt (PN) treten. Ich habe auch schon einige PN gesendet...


zwinker so und nun geht es weiter mit Bildern

... die Türaufschrift auf diesem wuchtigen Wagen habe ich anonymisiert ;-) ...

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190504_171250_resized_anonym.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berni_T: 07.05.2019 13:22.

07.05.2019 13:20 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Themenstarter Thema begonnen von berni_T
... und nicht immer leer zurück fahren ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der Humus-Aussieb kann wieder als Aushub verfüllt werden...

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190503_115635_resized.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berni_T: 07.05.2019 13:25.

07.05.2019 13:24 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann schließe ich mich mal an.

Erstmal auch von mir allergrößten Dank an die Organisatoren und Helfer, vor allem an Michael, der mich herzlich und mit offenen Armen empfangen hat!

Es war schön, mal einige aus den Forum persönlich kennenzulernen, zum Beispiel den Rudi oder Markus (Muli) - viele Grüße an dieser Stelle.

Ich bin mir sicher, dass noch viele Bilder kommen werden, nachdem ja doch einige fotografiert haben.

Ich beginne mal mit zwei Bildern vom verregneten Samstag Vormittag:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_9077.jpg
comp_DSC_9080.jpg

07.05.2019 17:25 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Tobias.H



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Tobias
Herkunft: Binsenreuth
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun die nächste Runde Bilder!

Tobias.H hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20190504_151259 (600x800).jpg

Tobias.H hat diese Bilder angehängt:
IMG_20190504_112131 (800x600).jpg
IMG_20190504_124113 (800x600).jpg
IMG_20190504_150521 (800x600).jpg
IMG_20190504_151839 (800x600).jpg

07.05.2019 21:31 Tobias.H ist offline E-Mail an Tobias.H senden Beiträge von Tobias.H suchen Nehmen Sie Tobias.H in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein,das der Magirus Abroller auf Alex Fotos eine Feuerwehrvergangenheit hat?
07.05.2019 22:42
bkm



images/avatars/avatar-3639.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Bernd
Herkunft: Mainz
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Schade dass ich von dieser Veranstaltung nicht informiert worden bin. Ich wäre gerne mit meinem 200 D 18 AK gekommen.


@Bert

Das finde ich auch schade, denn solch ein schwerer Zweiachser der 1. Eckhauber-Generation wäre sicher eine gute Ergänzung bei diesem Magirus-Hauber-dominierten Treffen gewesen. Aber vielleicht klappt das ja dann beim nächsten Treffen fröhlich

Immerhin hat sich mit einem Saturn 145 AK aus dem Baujahr 1963 ein ehemals in Österreich tätiger "kleiner Bruder" im liebevoll restaurierten Zustand präsentiert klatsch

bkm hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k602_0113.jpg
k602_0107.jpg
k602_0823.jpg



__________________
Viele Grüße aus Mainz winke
07.05.2019 22:54 bkm ist offline E-Mail an bkm senden Beiträge von bkm suchen Nehmen Sie bkm in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Kann es sein,das der Magirus Abroller auf Alex Fotos eine Feuerwehrvergangenheit hat?


Ja, das ist ein 232er.
08.05.2019 11:09 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 5. Kippertreffen Stettfeld am Main 2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH