Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » KRAFTVERKEHR EMSLAND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KRAFTVERKEHR EMSLAND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lastwagenchauffeur



Dabei seit: 03.11.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich auch einen.

Lastwagenchauffeur hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
a38b633e-c308-4093-8d2a-b1537e204d4b.jpg



__________________
Gruß Wilhelm
23.06.2021 13:54 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BertNL
Hans-Jürgen
Soviel ich weiss gab es G 290 und G 340 als Viererclub. Von ein G390 habe ich nie gehört. Solches hatte wohl mit Eigengewicht zu tun. Die grosse G Modelle waren damals populair bei Betreiber von Tanker- und Siloflotten und auch bei Autotransporter.



Hallo Bert !!

Danke für die Korrektur !! Den 390er hat es auch nur als R- Variante gegeben . Naja ist alles schon ziemlich lange her.

@ Wilhelm : Danke für das Bild !! Der MAN könnte ein Miet - Lkw sein , weil er komplett weiß ist !!
Firmentypisch sind ja die hellgrüne Stoßstange und Kotflügel !!
Wo hast du den denn vor die Kamera bekommen ???

Auf die schnelle häng ich noch einen Renault der R -Reihe an , den ich noch am alten Betriebsgelände fotografiert habe , wo sich mittlerweile ein Discounter befindet. Die Wechselbrücke des Renault müsste noch aus den 80er Jahren stammen , weil es noch die alten Firmenfarben sind .

Bis dann HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160416211422_05 (2).jpg

23.06.2021 19:17 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

auch wenn ich nichts zu diesem Thema beitragen kann, finde ich ihn interssant, denn Renault-Laster in Deutschland in den 80ern und 90ern, das war ja ziemlich selten. Besonders hat mir der G290 oder 340 gefallen klatsch

Gruß
Rudi
27.06.2021 19:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein weiterer Franzose : R 340 Intercooler Sattelzugmaschine !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160416211422_11.jpg

30.06.2021 20:32 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die schnelle noch ein relativ aktuelles Foto :

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_4197.jpg

08.07.2021 22:07 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

nachdem mein Beitrag von gestern einfach wieder gelöscht wurde, und ich leider nicht weiß, warum , gibt es heute nur was " schriftliches " ,um herauszufinden , was ich falsch gemacht habe !! ahnung

Ich beschreibe jetzt mal was auf dem nicht zu sehenden Bild zu sehen ist !! Pfeifen Pfeifen

Im Vordergrund steht eine Actros Sattelzugmaschine , daneben kann man die Umrisse eines Scania
erkennen .
Hinter dem Actros steht in zweiter Reihe ein Renault T , ein weiterer wurde neben dem bereits
erwähnten Scania geparkt .
Dann sind noch einige Sattelauflieger dort abgestellt.
Diese Szenerie habe ich vor einigen Wochen auf dem Betriebsgelände in Nordhorn mit Hilfe des Teleobjektives durch den Zaun hindurch fotografiert.
Ich hoffe ,dass euch dieses Bild gefällt !! klatsch klatsch

Wer sich das jetzt gedanklich nicht so vorstellen kann , der kann in den nächsten Tagen hier noch mal reinschauen , dann werde ich nämlich " nur " das Foto posten .
Wenn das Foto dann doch irgendwann wieder verschwunden ist , dann war das Bild der " Übeltäter "

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 12.07.2021 18:24.

12.07.2021 18:22 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist an diesem Bild zu bemängeln , dass es bereits zweimal gelöscht wurde ???

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_4338.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 14.07.2021 19:47.

14.07.2021 19:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans-Jürgen,

Ich denke mal, es liegt einfach an der Entfernung zu den begehrten Objekten, trotz Teleobjektiv ahnung

Aber lass dich dadurch nicht entmutigen, deine Bilder sind durchgehend top, gerade die älteren! daumen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 14.07.2021 19:45.

14.07.2021 19:44 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobi,

vielleicht hast du Recht !! Obwohl ich alles ziemlich gut erkennen kann !!
Vielleicht kann sich ja mal ein Mod dazu äußern !!
Vermutlich hast du bei deiner Foto - Session vor einigen Wochen keinen Lkw von Kraftverkehr - Emsland vor die Linse bekommen , oder ??

Bis dann

HANS JÜRGEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 14.07.2021 19:53.

14.07.2021 19:49 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Tobi,

vielleicht hast du Recht !! Obwohl ich alles ziemlich gut erkennen kann !!
Vielleicht kann sich ja mal ein Mod dazu äußern !!
Vermutlich hast du bei deiner Foto - Session vor einigen Wochen keinen Lkw von Kraftverkehr - Emsland vor die Linse bekommen , oder ??

Bis dann

HANS JÜRGEN


Moin Hans-Jürgen,

also ich finde das Bild so auch nicht weiter schlimm..
Leider nein, obwohl ich auch u.a. in Bremen war und über 300 Bilder gemacht habe. Aber irgendwann kommt mir auch mal einer vor die Linse, auffällig sind sie ja.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
14.07.2021 21:57 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » KRAFTVERKEHR EMSLAND

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH