Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurocargo (ab 2016) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Eurocargo (ab 2016)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco EuroCargo 120-210L der Stadt Bayreuth

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Stadt Bayreuth, Bayreuth, Apr 25.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
25.04.2025 11:02 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Eurocargo von SD NetCon

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2250324_Iveco Eurocargo von SD NetCon.jpg

26.05.2025 22:34 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Homepage von Zwieblinger Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf

Iveco EuroCargo von Gastro-Service Schwannberger aus Patersdorf. Das erste mal gesehen habe ich das Fahrzeug Mitte 2024, dürfte einer der ersten neuen/gefacelifteten Iveco EuroCargo im Bayerischen Wald sein.

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schwannberger, Patersdorf, Mai 25 3.jpg

19.06.2025 18:49 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf

Iveco EuroCargo 75E21 vom Sixt Truck Center München, bin ich letzten Sonntag aufgrund eines Umzugs eines Münchner Verwandten gefahren. Der Start-Knopf am Lenkrad ist etwas gewöhnungsbedürftig und auch über die Handschaltung habe ich mich gewundert (bei den letzten beiden Mieten bei Sixt an der gleichen Station bekam ich Automatik-Fahrzeuge) aber ansonsten lies sich das Teil sehr gut fahren. Wenn man gut bremst, bekommt man das vom Fahrzeug sogar mitgeteilt (Meldung "Gutes, sanftes bremsen" im Display großes Grinsen ). Die Position des Schalthebels fand ich etwas merkwürdig, diese erhöhte Position hatten zwar die älteren EuroCargos und die MB Atego Schaltwagen auch, aber mir gefällt die "klassische" Position wie beim MAN besser.

Die MB Atego und die alten Ivecos sind mittlerweile nicht mehr hier, aktuell haben sie nur noch diese neuen Facelift(?) Ivecos, meiner war EZ 01/2025.

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8816.jpg
IMG_8849.jpg
Sixt, München, Aug  25 3.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 23.08.2025 11:30.

23.08.2025 11:27 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurocargo (ab 2016)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH