Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

RE: weserhütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
@dario, da bin ich gespannt auf deinen Weserhütte Seilbagger. meinen F 301 habe ich am Freitag schon nach Geilenkirchen gebracht. Schorsch


Mal gucken wie er sich schlägt, funktionieren tut alles nur noch ein paar Feineinstellungen, bleibt nach so langer Standzeit nunmal nicht aus....

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
31.03.2014 20:58 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

geilenkirchen anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle, nu kommt in die Hufe, wo bleiben die Anmeldungen. Noch keine Lust?
Also www.n-v-g.de unter Aktuelles dort Veranstaltungen Geilenkirchen aufrufen und die entsprechenden Formulare "Anmeldung " und "Haftungsausschlußerklärung" ausdrucken , dann ausfüllen und zur Geschäftsstelle nach HOlzwickede faxen,mailen,schicken. Wir brauchen das für die Verpflegung der Leutchen.
IN der Kiesgrube steht nu mal kein Supermarkt, wo man schnell noch was holen kann.
Schorsch der ungeduldige

__________________
Schorsch
03.04.2014 07:06 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte



images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Baggerdennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
gestern habe ich Heinz seine kleine Schmiedag schonmal abgeholt damit wir sie Donnerstag Abend zusammen mit dem Seilbagger aufladen können. Und Freitag morgen geht es dann zusammen mit Dario auf nach Geilenkirchen. Ich freue mich prost

Baggerdennis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3738_1024x765.jpg



__________________
Wo ist Menck,Weserhütte und O&K geblieben. Leider ist alles verschwunden.

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
05.04.2014 21:29 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte doch jemand nachgefragt ob die D 9 wieder da ist.
Also heute morgen war die Anmeldung noch nicht dabei. Mal sehen ob Sie noch kommt.
Ein paar neue /alte Lkw sind auch wieder dabei. Schorsch

__________________
Schorsch
07.04.2014 14:33 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

D 9 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bagger-Tom fragte danach.

Der ist so süchtig, der will dann aus Fast-Österreich extra raufkommen... Pfeifen
.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
130414 013-80.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

07.04.2014 14:42 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch Henning dass das ein aktuelles Foto ist ?

Wenn die da ist, bin ich auch da zwinker jo

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
07.04.2014 18:15 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich aktuell, ja...

dürfte noch nichtmal ein Jahr alt sein zwinker

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

07.04.2014 18:23 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Strolchi09   Zeige Strolchi09 auf Karte



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Frank
Herkunft: Gevelsberg/NRW/D
Alter: 49

RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Baggerdennis
Moin zusammen,
mir fiel grade auf das es noch gar kein Geilenkirchen Thread für dieses Jahr gibt und das obwohl das Treffen ja schon in 4 wochen wieder Geschichte ist.....

Also los geht's wer kommt?[/quote
moin ich hoffe das Wetter spielt mit ich komm sicher hoffe ihr habt noch ne wurst am Freitag abend für mich .die Sattelzugmaschine ist schon gewaschen getankt und wartet darauf endlich wieder ihre zehn Zylinder zu sortieren.Grüße aus Gevelsberg

__________________
Wenn ich Mercedes fahren will,ruf ich mir ein Taxi :-)
M.A.N 16.320 Die Kraft der 10 Zylinder
07.04.2014 19:29 Strolchi09 ist offline E-Mail an Strolchi09 senden Beiträge von Strolchi09 suchen Nehmen Sie Strolchi09 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo frank, ich meine heute deine Anmeldung ggesehen zu haben. Dann bis Freitag abend. Schorsch

__________________
Schorsch
07.04.2014 19:42 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Strolchi09   Zeige Strolchi09 auf Karte



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Frank
Herkunft: Gevelsberg/NRW/D
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch kann nicht sein habe letzte Woche mit Deiner Frau telefoniert welche mich an die nvg Seite wies leider öffnete mein High End Handy die anhänge nicht so das ich mich gezwungen sehe mal wieder ohne Anmeldung zu kommen aber da ich ja mit meiner grauen solozugmaschine komm und nicht mitspiele wohl nicht schlimm,oder ????Das ihr noch ne Wurst für mich habt hoffe ich sehr,hab auch Taschengeld beantragt ;&#55357;&#56841;.Bis Freitag lg.Frank.

__________________
Wenn ich Mercedes fahren will,ruf ich mir ein Taxi :-)
M.A.N 16.320 Die Kraft der 10 Zylinder
07.04.2014 21:10 Strolchi09 ist offline E-Mail an Strolchi09 senden Beiträge von Strolchi09 suchen Nehmen Sie Strolchi09 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH