Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wohlwend Transport AG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohlwend Transport AG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen nach der Nachtschicht auf dem Zollhof Bielefeld erlegt zwinker .

Schicker Scania R 500 TL.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20161215_084938_resized.jpg

15.12.2016 18:24
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Benny" schon wieder in OWL.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2696.jpg

12.03.2017 18:41 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Gruß aus OWL.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3871.jpg

18.08.2019 10:51 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
index

images/avatars/avatar-9245.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

zwinker

index hat diese Bilder angehängt:
K800_Oberstaufen 2019 330.jpg
K800_Oberstaufen 2019 444.jpg

08.09.2019 21:04 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
d.r.90

Name: David
Herkunft: Hannover

MB Actros Gigaspace 1851 am 24.05.20 in Hannover

d.r.90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros Gigaspace 1851 Wohlwend[FL].jpg

07.06.2020 14:00 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

Da fällt mir eine kleine Geschichte ein: ich und mein Spezl fuhren, damals noch beim Parzer, mit dem Scania-Vogelnestkübel-HZ in die Schweiz. In Buchs hatten wir bei der Rücktour noch eine Stelle zum Laden gehabt.. Da stand eben ein Jumbo-Anhänger von der Firma Wohlwend ganz mutterseelenallein und beladen mit Rosinen in so Schachteln. Der Lagermeister fragte meinem Spezl, ob er einen Jumbo-Anhänger anhängen könnte, weil die Ladung in dem Hänger muß zu ner Firma in der Nähe und der eigentliche Fahrer schaffts nicht mehr. Ja, konnte er.. Gesagt-getan: unseren Hänger an die Rampe gestellt, abgekoppelt, den gelben drangekuppelt und los ging die wilde, kurze Fahrt zur Entladestelle. Naja.. die Schläuche gingen nicht dran, aber wurscht, is ja eh nur eine kurze Strecke in die Nachbarschaft. großes Grinsen Mein Spezl ist ja vorsichtig gefahren, der Hänger war zu schön und er hatte Angst, daß die kleinen Reifen kaputt werden würden..

Zum Schluß hatten auch wir eine Schachtel mit Rosinen bekommen. Naja, das war eine internationale kollegiale Hilfe . Bin mir sicher, daß der andere Kollege heilfroh war, seinen Hänger leer zu haben. Sonst müßte er über Nacht stehen, aber er konnte ja dann weiterfahren.
07.06.2020 22:07 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
d.r.90

Name: David
Herkunft: Hannover

Gleiche Zugmaschine, gleicher Ort, anderer Auflieger. zwinker

aufgenommen am 21.06.20 in Hannover

d.r.90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros Gigaspace 1851 Wohlwend Plane[FL].jpg

28.06.2020 14:27 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Fescher Schweizer daumen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5879.jpg

08.10.2020 07:32 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8

Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern

Volvo F16 Schmuckstück aufgenommen im Jahr 1990 - Grenze Lindau-Hörbranz

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wohlwend Volvo F16 Globe PPSZ Tim 1990 Lindau b.jpg

05.02.2024 20:21 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Wunderschön - alt wie neu... klatsch
(Und ein Edscha-Schiebeverdeck war anno 1990 auch noch eine eher seltene Arbeitserleichterung...)

05.02.2024 20:26 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wohlwend Transport AG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH