Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Nothegger, St. Ulrich (A) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Nothegger, St. Ulrich (A)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das noch weiß, müsste der ne Satellitenanlage vor dem Kühlergrill montiert haben. War mir tatsächlich so noch nicht aufgefallen.. Pfeifen

Den Actros hatte ich damals auch fotografiert, ich stell das Bild mal die Tage ein, da sieht man das dann besser.

Bitte das Copyright beachten!
25.02.2021 10:01 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Kollege war vorletztes Wochenende bei uns im Ort gestrandet.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-IMG_20210321_123239.jpg

02.04.2021 08:29 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

... diese beiden hier unterwegs im Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania NG R450_Nothegger121_KSZ_BMB.jpg
Scania R450 SL_Nothegger900_PSZ_BMB.jpg

09.04.2021 16:03 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
NL 4000

images/avatars/avatar-9868.jpg

Name: Norbert
Herkunft: Sachsen

Ford F-Max 500

Gruß
NL 4000

www.speditions-lkw.de

NL 4000 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nothegger1.jpg

08.08.2023 22:16 NL 4000 ist offline E-Mail an NL 4000 senden Beiträge von NL 4000 suchen Nehmen Sie NL 4000 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Es gibt tatsächlich mehrere davon, meiner hat eine andere Nummer:

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Ford-F-Max-500-Intermodal-GP-SZ--Nothegg
er--(A)--(01a).jpg

19.08.2023 05:27 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
NL 4000

images/avatars/avatar-9868.jpg

Name: Norbert
Herkunft: Sachsen

Nummer 3...

Gruß
NL 4000

www.speditios-lkw.de

NL 4000 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC08132a.jpg

21.08.2023 20:55 NL 4000 ist offline E-Mail an NL 4000 senden Beiträge von NL 4000 suchen Nehmen Sie NL 4000 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk

DAF XF - Raststätte HH-Stillhorn (Mai 2020) winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF XF - Nothegger (SK) (2)x.jpg

Bitte das Copyright beachten!
22.08.2023 17:09 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auch bei Nothegger wird - wie bei so vielen anderen Flotten - die Markenvielfalt breiter....gestern das erste Mal einen Iveco S-Way gesehen...

23.08.2023 08:40 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Hallo Walter,

da muss ich mal die Augen offen halten, Neuzugänge sind immer interessant und an Nothegger mangelt es mir hier nicht, vielleicht habe ich ja Glück.

Sattelzüge sieht man viele, Hängerzüge eher selten, 2018 rollte mir der Iveco vor die Linse.

Grüße

Manu

Iveco-Stralis-Hi-Way-460-AS-WPHZ--notheg
ger--(A)--(01d).jpg

16.09.2023 02:38 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Mit Iveco S-Way hatte ich noch kein Glück, dafür laufen seit einigen Monaten mehrere anonyme MAN, die, dem Kennzeichen nach, zu Hegelmann gehören könnten (Saarbrücken, 2023):

MAN-TGX-GX-18.520-XXL-Intermodal-GP-SZ--
Hegelmann--Nothegger--(D+A)-(01).jpg

17.02.2024 04:59 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Nothegger, St. Ulrich (A)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH