Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » KRAFTVERKEHR EMSLAND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KRAFTVERKEHR EMSLAND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fuhrpark von Kraftverkehr Emsland setzt sich aus Fahrzeugen aller Gewichtsklassen zusammen .
Neben den klassischen 40 Tonnen Fernverkehrszügen sind auch Transporter und Verteiler-Lkw der 7,5
Tonnen-Klasse im Einsatz.
Heute möchte ich einen MAN aus der TGM Serie zeigen , hier die Variante 18.340 ,der mit einem Tandem - Anhänger eingesetzt wird.

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_0371.jpg
IMG_0372.jpg

16.07.2021 22:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gehen wieder zurück in die 90er Jahre und werfen einen Blick auf den Betriebshof in Nordhorn .
Ein weiterer Renault der R Serie ,diesmal in weißer Lackierung : Sogar das Ladegut ist weiß . gröhl
Auf dem Bild kann man gut den schon enormen Höhenunterschied zum nebenan geparkten AE sehen .

Es grüßt

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20170319210326_11.jpg

22.07.2021 20:09 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

MAN TGX 18.400 Gardinenplanensattelzug !!

IMG_1216.jpg

27.07.2021 23:22 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Interessante Bilder, Hans-Jürgen! daumen
Für mich wieder eines der Beispiele, wie mit ein wenig Aufwand ein durchaus stimmiges und ansprechendes Erscheinungsbild geschaffen werden konnte.
Nur die auch hier leider fehlenden Sonnenblenden muss ich mal wieder kritisieren... zwinker großes Grinsen

28.07.2021 20:21 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo zusammen !!

Gestern bin ich noch mal am Betriebsgelände in Nordhorn gewesen , um weitere Bilder zu machen .
Leider wurde ich schon nach kurzer Zeit von einem Regenschauer überrascht.
Auf dem Hof standen sieben Scania - Sattelzüge , ca. drei Actros Sattelzüge und sechs MAN Sattelzüge , wobei es schon drei MAN aus der " neuen " Serie sind .
Bei den Renault ´s sind es mindestens zwei Gliederzüge der T Reihe . Sicherlich gibt es noch weitere Lkw im Fuhrpark , wie die schon erwähnten Transporter und Lieferwagen . Ich war schon etwas überrascht , dass es zur Zeit " so viele " Scania im Fuhrpark gibt.
Die neueren MAN sind auch wieder mit den von " Walter " vermissten Sonnenblenden ausgestattet.

Hier mal zwei Bilder von der gestrigen Fototour !!

IMG_0399.jpg
IMG_0400.jpg

01.08.2021 21:23 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Heute mal wieder was " historisches " !!
Ein Renault R im altem Farbkleid blau/ türkis mit orangener Plane . Kann mir vielleicht jemand den Farbton nennen ?? Ich werde den Eindruck nicht los , dass es sich dabei um einen ursprünglichen Farbton aus dem Hause Daimler Benz handelt !!??
In den 80er Jahren waren bei Kraftverkehr Emsland auch die schweren NG Typen im Einsatz , die auch diese Farbe hatten . Leider habe ich von denen keine Fotos .
Zum Vergleich häng ich noch einen restaurierten aus Oberhausen an !! Planenbeschriftung drauf und es würde einer von KE sein !!

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN

20200427202856_02.jpg
20200427202856_02 (2).jpg
IMG_0686.jpg

09.08.2021 16:46 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
XXL

images/avatars/avatar-8874.jpg

Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz

Hallo Hans Jürgen,

der Farbton heißt Türkisblau DB 5856 / RAL 5018...

MfG Jochen
09.08.2021 18:52 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Heute habe ich mal wieder " meine Autobahnbrücke " an der A30 aufgesucht , um die Speicherkarte wieder ein wenig zu füllen . Unter anderem fuhr auch dieser " schwere Actros mit leichtem Gardinenplanensattel " dort vorbei !!

@ Jochen : Lieben Dank für die Info bezüglich der Farbtöne !! daumen daumen

Es grüßt

HANS JÜRGEN

IMG_0515.jpg

12.08.2021 15:30 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Zwei MAN Sattelzugmaschinen der neuen Generation auf dem Betriebsgelände in Nordhorn !!

IMG_4329 (2).jpg

17.08.2021 20:00 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Diesen Actros 1845 mit KRONE Sattelauflieger habe ich heute beim örtlichen Truckcenter vor die Linse bekommen !!

IMG_0901.jpg
IMG_0902.jpg
IMG_0904.jpg

03.09.2021 22:18 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » KRAFTVERKEHR EMSLAND

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH