Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Baufahrzeuge XBc, XDc & XF/c » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF Baufahrzeuge XBc, XDc & XF/c
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf anregen, dass wir diesen Thread noch um die anderen "New Generation" Baufahrzeuge erweitern (XF,....), damit dafür nicht ein extra Thread eröffnet wird bzw. nicht im "alten" Baufahrzeuge-Thread platziert werden.

***************************************************************************************************************

Böckl (AT) - Flachgau 2024

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF NG XF_Böckl499_KSZ_BMB.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 14.12.2024 09:10.

14.12.2024 09:08 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Ich darf anregen, dass wir diesen Thread noch um die anderen "New Generation" Baufahrzeuge erweitern (XF,....), damit dafür nicht ein extra Thread eröffnet wird bzw. nicht im "alten" Baufahrzeuge-Thread platziert werden.

Nochmals... zwinker

... und dazu gleich noch ein XF NG von Benisch (AT) - Flachgau 2024

DAF NG XF_Benisch800_MW Bau_BMB.jpg

21.12.2024 13:07 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Hallo Walter, welche Baureihen fehlen denn noch, jetzt auf die schnelle wüsste ich keine mehr.

Bitte das Copyright beachten!
21.12.2024 15:44 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von Hawk
Hallo Walter, welche Baureihen fehlen denn noch, jetzt auf die schnelle wüsste ich keine mehr.

Hallo Tobi,
danke für Deine Rückmeldung! daumen

Ich meine zB die "normalen" XF wie zB beim Böckl zuvor.

Oder habe ich möglicher Weise übersehen, dass das "C" vielleicht einfach nur die Ergänzung für den Baubereich (Construction) ist und tw. gar nicht am Fahrzeug steht?

Schöne Grüße
Walter

21.12.2024 17:18 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Ok jetzt habe ich es verstanden, ich denke die normalen XF (ohne das "c" am Ende) in Bauausführung, wie deine beiden zuletzt gezeigten, können auch hier mit rein, noch ein Baufahrzeug Thread für die aktuellen DAF´s wäre ein wenig zu viel.

Ich korrigiere das mal eben.

Anbei ein DAF XFc 480 / IAA 2024 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF XFc 480x.jpg

Bitte das Copyright beachten!
21.12.2024 19:27 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Danke, Tobi! prost

Bei den ganzen - sich oft auch noch in relativ kurzen Intervallen ändernden - Typenbezeichnungen fehlt mir bei einigen Herstellern inzwischen viel zu oft der Durchblick, für mich ist das nicht mehr so ganz logisch bzw. ohne extra nachsehen zuzuordnen. Hat vielleicht auch mit dem Alter "Ü30" zu tun... zwinker Pfeifen

21.12.2024 19:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

450 XD c
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_5979.jpg

25.12.2024 23:03 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

410 XD c
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
030.jpg

26.03.2025 21:33 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Bernhofer (AT) / Flachgau 2025

DAF XF NG_Bernhofer808_KSZ_BMB.jpg

11.05.2025 09:23 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

XFc 530 in Interlaken 2024

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1100729.jpg

16.05.2025 22:04 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Baufahrzeuge XBc, XDc & XF/c

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH