Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Veranstaltungstermine 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veranstaltungstermine 2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster

Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FB_IMG_1739630389847.jpg

15.02.2025 17:00 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FB_IMG_1739630562443.jpg
FB_IMG_1739630627248.jpg
FB_IMG_1739631068964.jpg
FB_IMG_1739631633127.jpg

15.02.2025 17:02 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Vom 27.02. bis 02.03.25 ist wieder Retro Classics in Stuttgart . Ich muss dieses Wochenende auch mal nach Karten schauen... da ich so nah an der Messe wohne lohnt sich da eine Dauerkarte jo
16.02.2025 13:48 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte

images/avatars/avatar-9334.jpg

Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee

Zitat:
Original von Zwieblinger
Vom 27.02. bis 02.03.25 ist wieder Retro Classics in Stuttgart . Ich muss dieses Wochenende auch mal nach Karten schauen... da ich so nah an der Messe wohne lohnt sich da eine Dauerkarte jo

War letztes Jahr und war sehr enttäuscht. Die Messe war vom Umfang her erheblich kleiner und hat für mich massiv an Reiz verloren.
17.02.2025 13:56 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FB_IMG_1739861605174.jpg
FB_IMG_1739889902273.jpg

20.02.2025 20:01 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

schöne bilder
nur vergessen manche reinzuschreiben wo das ist ahnung
21.02.2025 09:07 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

winke

FB_IMG_1740671829352.jpg

27.02.2025 19:55 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

winke

FB_IMG_1740084160677.jpg

27.02.2025 19:55 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
EGP141

Name: Heiner
Herkunft: Binatal

Retro Classics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Sonntag da, ich war da in 3,5 Stunden fertig, davon war ich aber zwei Stunden in Halle 6, die war diesmal sehr interessant. Also ich bräuchte definitiv keine Dauerkarte

03.03.2025 11:32 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Okay... ich hatte ne Dauerkarte und war Do + Fr nach der Schule und Sa + So den ganzen Tag da. Wegen mir hätte es auch noch ne Woche länger gehen können. Es war allerdings auch mein erstes Mal Retro Classics, von dem her habe ich keine Ahnung, wie spannend die früheren Messen waren.
03.03.2025 12:12 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Veranstaltungstermine 2025

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH