Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ferntrans Haas Spedition Schenkenzell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferntrans Haas Spedition Schenkenzell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FTK-Kay   Zeige FTK-Kay auf Karte

images/avatars/avatar-9789.jpg

Name: Kay
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bert,
ich gehe davon aus das es das Transportunternehmen Kilgus nicht mehr gibt. Schön das du noch die F8 gesehen hast. Gibt es davon Fotos?
Ich war an einem Tag in der Woche dort und konnte erst am darauf folgenden Tag laden bei der Textilfabrik. Und so habe ich mir einen schönen Tag bei schönem Wetter gemacht. Die Ortschaft erkundet wie auch die Burgruine. Am Bahnhof habe ich noch einen Tankzug MB SK mit großem Fahrerhaus von ZG Raiffeisen fotografiert.
Von Haas war da nichts zu sehen und auch keine anderen LKW's.

Gruß Kay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FTK-Kay: 26.01.2025 09:00.

26.01.2025 08:58 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibts nochmal einen schwarzen Actros, gesehen am 04.07.2019

Maradir hat dieses Bild angehängt:
ferntrans haas, RW-NN 222 0187.jpg

Dirk
03.02.2025 15:03 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht

Von mir gibt es jetzt mal alle 4 schwarze Actros MP5 auf einem Bild. Aufgenommen bei den Weihnachtsferien 2024. Das letzte Bild wurde in der Abenddämmerung im November 2024 aufgenommen. zwinker

Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
746.jpg
482.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert Specht: 06.02.2025 22:25.

06.02.2025 22:01 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Zitat:
Original von FTK-Kay
Moin Bert,
ich gehe davon aus das es das Transportunternehmen Kilgus nicht mehr gibt. Schön das du noch die F8 gesehen hast. Gibt es davon Fotos?
Ich war an einem Tag in der Woche dort und konnte erst am darauf folgenden Tag laden bei der Textilfabrik. Und so habe ich mir einen schönen Tag bei schönem Wetter gemacht. Die Ortschaft erkundet wie auch die Burgruine. Am Bahnhof habe ich noch einen Tankzug MB SK mit großem Fahrerhaus von ZG Raiffeisen fotografiert.
Von Haas war da nichts zu sehen und auch keine anderen LKW's.

Gruß Kay

Hallo Kay,
die Firma Kilgus gibt es schon einige Jahre nicht mehr.... zwinker Früher bin ich oft durch Schenkenzell gefahren und bin beim Kilgus und Haas vorbei gekommen. zwinker Bilder habe ich zu der Zeit leider keine gemacht! wall In Erinnerung sind mir die schönen LKWs in der klassischen Kombination aber trotzdem geblieben.... jo daumen

Viele Grüße Bert winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert Specht: 07.02.2025 21:12.

06.02.2025 22:23 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Zum Wochenende ein Actros L 18.63 mit Kögel Auflieger und Nightliner Werbung. daumen
Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
108.jpg
778.jpg

15.02.2025 12:09 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

DAF XF....
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
458.jpg

14.03.2025 23:09 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Schöner Fuhrpark & schöne Aufnahmen! freu

15.03.2025 09:03 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Gießen, vor einigen Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 3377.jpg

30.03.2025 00:22 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ruberduck

images/avatars/avatar-4442.jpg

Name: Achim
Herkunft: Schwarzwald

September 2024

ruberduck hat diese Bilder angehängt:
IMG_2383.jpg
IMG_2385.jpg

14.04.2025 09:14 ruberduck ist offline E-Mail an ruberduck senden Beiträge von ruberduck suchen Nehmen Sie ruberduck in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Ich komme nochmal mit einem schwarzen Actros. Aufnahme vom 22.03.2019

Maradir hat dieses Bild angehängt:
ferntrans haas, RW-DD 222, Schenkenzell 0086.jpg

Dirk
14.04.2025 19:59 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ferntrans Haas Spedition Schenkenzell

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH