Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan Herkunft: Chemnitz
Alter: 33
An diesem Multicar fahre ich schon seit ein paar Tagen vorbei. Heute Vormittag bin ich extra mal hingelaufen (nur ca. 200 Meter von meinem Haus entfernt) und habe ein Foto gemacht. Ich hoffe, dass sich die Baureihe M26 noch einige Jahre bewährt, denn sie haben noch die klassische Form aus den 70ern.
IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: