Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L350F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo L350F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Mich

Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Following later ...
04.03.2016 23:55 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
J-Mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.03.2016 01:20 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
J-Mich

13.03.2016 01:28 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Hallo winke , hier ein L350F in einem Steinbruch auf Ostalb.
Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_0884.jpg
SAM_0890.jpg
SAM_0896.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trakker: 16.05.2016 01:48.

15.05.2016 22:56 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
StefanH   Zeige StefanH auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-7379.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Enzkreis

Schöne Maschine, durfte der alte L330D nun endlich in den wohlverdienten Ruhestand? daumen

16.05.2016 20:18 StefanH ist offline E-Mail an StefanH senden Beiträge von StefanH suchen Nehmen Sie StefanH in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Zitat:
Original von StefanH
Schöne Maschine, durfte der alte L330D nun endlich in den wohlverdienten Ruhestand? daumen

Hallo Stefan, ja der L330D ging in Rente, dafür kam dieser Ex Vorführ und Überbrückungslader von Volvo.
Gruß Holger
17.05.2016 00:19 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Volvo L350F.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1160199.jpg

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
06.08.2016 11:31 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
gröllheimer

images/avatars/avatar-3726.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Schweiz

Und nun kommt an der Conexpo 2017 auch schon der L350H

gröllheimer hat dieses Bild angehängt:
125725_156_preview.jpg

09.03.2017 05:05 gröllheimer ist offline E-Mail an gröllheimer senden Beiträge von gröllheimer suchen Nehmen Sie gröllheimer in Ihre Freundesliste auf
Basti   Zeige Basti auf Karte

images/avatars/avatar-80.jpg

Name: Bastian
Herkunft: Vogelsberg

Sieht schon irgendwie interessant aus. Nur das Heckgewicht hätten die dem Restlichen Heck anpassen können.
09.03.2017 18:50 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
PC 1100

Name: andy
Herkunft: Bayern

Die alte Form gefiel mir besser. Jetzt schaut er nicht mehr so massiv aus. Finde das Heck passt nicht zu dem Lader. Abgelehnt
15.03.2017 19:33 PC 1100 ist offline E-Mail an PC 1100 senden Beiträge von PC 1100 suchen Nehmen Sie PC 1100 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L350F

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH