Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen am 26. Juni 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen am 26. Juni 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind ja Klasse. Aus diesem Blickwinkel habe ich noch keine gesehen. Dank dafür. Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
14.03.2010 19:38 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten drei Fotos finde ich besonders gelungen. Machen sich als Poster bestimmt gut. Oder besser noch als Wandtapete. Allein, es fehlt der gute Geruch vom Diesel.

Grüße
Lena
14.03.2010 22:50
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es sind schon einige Anmeldungen da. Nu bewegt mal den Kugelschreiber , ins Kuvert damit, Briefmarke drauf (oder faxen mailen) und her zu mir. Nicht mit dem Argument kommen "du weißt doch ich kommen auf jeden Fall". Das zählt sich so schlecht. Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
17.04.2010 19:51 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Mattzeworker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mehr warten !!! großes Grinsen
Mein Ahlmann A69 Radlader ist auch schon fertig
22.04.2010 20:26
HS3-180TAK



images/avatars/avatar-3414.jpg

Dabei seit: 07.10.2008
Name: Dennis
Herkunft: clp
Alter: 38

Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
hening miner Quickly. Das sieht bestimmt komisch aus. Passt aber zu Dir. Ich komm dann mit meinem Zündapp Roller. Bergab läuft der ganz gut. Aber zu Dennis. Siehst du dein Zwickmühle? MIt was spielst du denn jetzt bei mir. grussShorsch


Hi Schorsch,

hab das ganze mal hier her verschoben. daumen

da es noch ganz unsicher ist wo ich meine Bachelorarbeit schreibe, ob in Deutschland, wo in Deutschland oder sogar im Ausland, kann ich schlecht sagen, ob ich überhaupt komme.
Und vor allem wird mir dann die Zeit fehlen das ganze vorzubereiten. Da ich kaum glaube, dass mein alter Herr meinen Panzer verrödeln wird. hmm

Ich hoffe, ja das ich es irgendwie schaffe zu deinem Treffen zu kommen und da muss ich ganz ehrlich sagen, da ist es für mich zweitrangig womit ich komme. hmm Hauptsache ist ich schaff das irgendwie. lol

Klingt komisch, ist aber so. jo

__________________
Gruß Dennis
26.04.2010 20:10 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob..Schorsch

__________________
Schorsch
27.04.2010 13:28 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
Danke für das Lob..Schorsch


Lob??? Augen

wo??? Zunge raus

Ich mein das Treffen is ja echt super - also, das TREFFEN gröhl gröhl gröhl


Ich meld mich wohl auch mal an... wat mutt, datt mutt

Aber nur mit dem Grünen - es sei denn, ich find noch nen 06er Sponsor um den Braunen auch rüberzuholen, weit isses ja nich hmm

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

27.04.2010 14:29 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hening, der grüne ist für mich der schönste. So kenn ich den auch bei uns in Kempen war eine Tiefbaufirma, die hatte den 22 to als Allrad , super gepflegt und das war ein tolles Fahrzeug. Ich freu mich. Komm bitte Freitagabend nicht zu spät. Da bin ich dann schon blau und erkenne niemand mehr. Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
27.04.2010 20:18 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
hanomag



Dabei seit: 18.04.2009
Name: Mathias
Herkunft: NRW Aachen, ursprünglich Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Damen und Herren,

noch 20 mal schlafen, dann ist es wieder soweit! Halleluja.

__________________
Suche FAUN Bundeswehr-LKW
Suche Hanomag K 90 oder K 10 Planier- oder Zugraupe
05.06.2010 17:16 hanomag ist offline E-Mail an hanomag senden Beiträge von hanomag suchen Nehmen Sie hanomag in Ihre Freundesliste auf
typ17



images/avatars/avatar-5221.gif

Dabei seit: 02.08.2009
Name: Alex
Herkunft: Saarland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich unterschreibe. großes Grinsen

freu mich drauf wie ein kleines kind! daumen

__________________
MfG Alex
06.06.2010 14:00 typ17 ist offline E-Mail an typ17 senden Beiträge von typ17 suchen Nehmen Sie typ17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen am 26. Juni 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH