Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 9.-11. September.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörnitz 9.-11. September.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn würde ich den deutrans volvo dahin "treiben"...
ich habe nur keine ersatzräder... also sollte ich reifen und schläuche einpacken, talkum, montiereisen ... tock

ich hab heut alle bremswellen abgeschmiert und de kardanwelle und und und, morgen wollte ich die vordrachse "fetten" und die blattfedern...

ich würde gerne mit den pollertruppen reisen aber die fahren 85 km/h das is mir mit einem bj 67 der 25 jahre gestanden hat und unrestauriert is einfach zu wilde...

ich hab aber ganz allein bei der strecke echt respekt... wenn s einen totalausfall gibt wirds sicher noch teurer, auch wenn der schwedenstahl wirklich zuverlässig is

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
06.09.2011 23:22 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel,

oh, das wäre natürlich schon ein besonderer Kandidat, der Deutrans-Volvo jo Da wären Dir eine große Fotografen-Meute sicher großes Grinsen

Aber ich kann Deine Bedenken natürlich verstehen.

Bin mal gespannt, ob wir uns dann am Wochenende sehen prost

Gruß
Rudi
06.09.2011 23:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi

ich würde wenn freitag nachmittag starten das ich abends dort bin, 330 km oder so sinds, das sollte in 6 bis 7 stunden zu schaffen sein, wenn man ab und an mal radlager und reifen greifen möchte und mal die betriebsstoffe checken würde...

ich stell 2 kisten örtliches bier in wagen falls ich komme ok prost

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
06.09.2011 23:39 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von G5Tanker
ich stell 2 kisten örtliches bier in wagen falls ich komme ok prost



Bier nach Franken fahren ist wie Eulen nach Athen tragen gröhl

Nimm' lieber 2 Kisten örtliches Bier von hier mit nach Hause. Im Deutrans-Volvo ist sicher eine Menge Platz. Ich persönlich empfehle das Brauhaus Döbler, von Wörnitz in etwa einer halben Stunde zu erreichen daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
07.09.2011 09:19 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo martin

nee du lass mal, wir unterstützen lieber die heimische industrie, schlimm genug das wir schwedische lkw fahren müssen... lol

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
07.09.2011 22:58 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich mit unserem alten Hummel Anhänger unterwegs, mit dem war ich vor ca. 25 Jahren schon mal in Wörnitz als noch keine Bratwürstchen und Schnitzel in der Pfanne gebacken wurden, damals war der Rasthof gerade im Aufbau.
Aber in 2015 kann ich dann auch mit dem 26.361 mit H-Kennzeichen und dem Hummel Anhänger in Wörnitz einlaufen... zwinker zwinker

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder angehängt:
k-DSCI1822.jpg
k-DSCI1821.jpg

07.09.2011 23:24
Kuddel



images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Name: Karsten
Herkunft: Hamburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan.
Wir starten Morgen mit drei Fahrzeugen von Hamburg.Sind Morgen Abend in Fulda,Autohof.Weiterfahrt Freitag Morgen.Wann willst Du los?Vieleicht können wir ja zusammen bis nach Wörnitz fahren.Gruß Karsten

__________________
Der Auspuff qualmt,der Fahrer zittert,der Daimler hat den Berg gewittert
07.09.2011 23:41 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre entweder freitag allein über die autobahn oder 15 uhr mit den Poller Truppen.... ich wills mal erleben, um mir n eindruck von sowas... von vielen mit vorurteilen belasteten... treffen zu machen

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
07.09.2011 23:47 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

RhoenMAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dein F8 und ich, wir sind ja fast gleich alt. cool


Ich würde ja sagen wenn der Metrobus genug Dampf hätte... Schau das du ne Maulkupplung hinten ran kriegst. Nen ordentlichen Tieflader der den F8 trägt hast du ja, und dann komm mit beiden Fahrzeugen! Ich bin mir sicher, das wäre das...... auffälligste Gespann! lol


M-A-N F8, für mich immer noch der beste LKW! daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M-A-Nuel: 07.09.2011 23:52.

07.09.2011 23:51 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
mb814d   Zeige mb814d auf Karte



images/avatars/avatar-6771.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Name: Peter
Herkunft: Aldingen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachmal Kuddel ist dein Markant nu wieder in Ordnung oder was.Wir sehen uns in Wörnitz.
08.09.2011 08:16 mb814d ist offline E-Mail an mb814d senden Homepage von mb814d Beiträge von mb814d suchen Nehmen Sie mb814d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 9.-11. September.2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH