Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Interlaken 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interlaken 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das langt mal für den Moment

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1330198.jpg
P1330200.jpg
P1330202.jpg
P1330203.jpg
P1330204.jpg
P1330206.jpg
P1330207.jpg
P1330209.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
30.06.2015 08:21 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bernd, und an die anderen für all die tollen Eindrücke von den vielen schönen Fahrzeugen daumen klatsch
30.06.2015 08:25 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöni hat echt schöne Fahrzeuge klatsch .
30.06.2015 08:39
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein danke schön für die tollen Bilder! klatsch
Obwohl es eine immens lange Strecke von HH aus wäre, nähme ich mir für das nächste Jahr vor, auch mal mit dabei zu sein.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
30.06.2015 09:18 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist schon was geboten, hab eigentlich ein paar Showtrucks vermisst, Melmer und solches.
aber was da war daumen der Poliermittelverbrauch ist da sicher schlagartig angestiegen lach
Und irgendwie nimmt man die "normalen" Speditionslaster anders wahr.

Hawk: Ja es lohnt sich schon, am Abend ist noch Musikunterhaltung, das Wetter war bei meinen Besuchen immer top, eher ZU schön (Sonnencreme mitnehmen),
wie immer gab s viele "H2O gefüllte" Kipperwannen und auch kleinere Pools. IBC`s auf WB oder sonstwie hochgestellt, und es gab auch Duschen wenn man nur vorbeigelaufen ist.....

Was mich mal reizen würd wär am Montag morgen 5.00 an der Ausfahrt
tock schimpf Augen
Ob`s da einen Abfahrtsplan gibt?
Da die da ja erst dann losdürfen (Nachtfahrverbot!) ...... bei 1400 Lastern ....... und ich glaub es waren nicht wenige vorgeladen .....

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1330210.jpg
P1330211.jpg
P1330212.jpg
P1330213.jpg
P1330217.jpg
P1330219.jpg
P1330222.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 01.07.2015 11:39.

30.06.2015 22:23 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

habe da noch etwas Show ähnliches für Dich. Hast Du den nicht gesehen ?

Gruss Thomas

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R SZM 2+3 Schüttgut mit Malerei ACZM F.jpg
Scania R SZM Malerei links ACZM F.jpg
Scania R SZM Malerei rechts ACZM F.jpg

30.06.2015 23:04 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen

Der hat sich sicher versteckt

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
01.07.2015 06:41 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
HelmutR



images/avatars/avatar-9080.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Name: Helmut
Herkunft: Münchwilen/ Schweiz
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die tollen Bilder freu .

Hobbydriver, schön das Du den DAF meines Arbeitgebers (Kindlimann AG, Stahlrohre) abgelichtet hast.

__________________
Gruss aus der Schweiz
Helmut winke

Tank, Silo, Kipper und Scania Begeisterter jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HelmutR: 01.07.2015 08:12.

01.07.2015 08:12 HelmutR ist offline E-Mail an HelmutR senden Beiträge von HelmutR suchen Nehmen Sie HelmutR in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Ja ist schon was geboten, hab eigentlich ein paar Showtrucks vermisst, Melmer und solches.

Hm, Melmer ist bei dieser Veranstaltung seit Jahren nicht dabei. Die fahren eher zu anderen Treffen. Das hängt in der Regel von Giovanni ab, der hat so seine Lieblingstreffen, zu denen er lieber hinfährt.

Es gibt in der Schweiz ein Menge schöner LKWs, das sieht man ja auch in Interlaken. Aber die Supertrucks-Szene ist dort nicht so ausgeprägt wie in Deutschland, Fahrzeuge wie die von Schubert, Kaiko oder auch die Airbrush-Dinger wie Schumacher/Aachen, um mal ein paar Beispiele zu nennen (in Deutschland gibt es ja viele davon). Solche Fahrzeuge wie der Scania auf den letzten beiden Bildern findet man ja nicht so oft in der Schweiz, wobei dieser auch aus Italien kommt. Die Sxhweizer habe irgendwie einen anderen Geschmack... und ehrlich gesagt, dieser Geschmack gefällt mir fast besser.

__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
01.07.2015 08:18 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest sind die Trucks nicht so "überladen". Ich kann mich noch erinnern das Melmer da mal recht stark vertreten war.

Klar haben die Schweizer schöne Laster, und weniger ist ja als bekantlich mehr.

Helmut, ich vielzuwenig Fotos gemacht, grad mal um die 240 rum. Vor lauter gucken und schwafeln und auchz.T wegen der Leute. Manchmal musst 5 min warten das man den Laster solo draufbekommt.....

War Deiner auch da? Ich find das rosa/lila in den Felgen weng gewöhnungsbedürftig.....

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1330224.jpg
P1330225.jpg
P1330226.jpg
P1330229.jpg
P1330230.jpg
P1330231.jpg
P1330232.jpg
P1330233.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 01.07.2015 11:47.

01.07.2015 11:45 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Interlaken 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH