Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREUKERS Kraftwagen-Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterflur

Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen,

ich erfreue mich auch den alten Bildern.
Mir ist die Firma Breukers noch gut bekannt.
Sollte Anfang der 2000er dort am neuen Standort für Hamburg einmal laden, wurde aber leider nicht raus.
Bei der Anmeldung fragten die mich so ein komisches Zeug, wie Feuerlöscher und ADR-Bescheinigung hmm
Cheffe angerufen, das es hier wohl nix für mich zu holen gibt.
Der sagte nur, die sollen sich nicht so anstellen, die paar Tonnen bis Hamburg, da passiert schon nix.
Gruß aus dem sonnigen Münsterland
01.04.2019 09:11 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans Jürgen heut ist erster April, 8.136 mit 321U Motor gröhl
01.04.2019 22:40 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte

images/avatars/avatar-4409.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis

Zitat:
Original von Emma En
Hallo zusammen !!

Heute möchte ich das wohl außergewöhnlichste Fahrzeug der Spedition BREUKERS zeigen . Dieser MAN-VW wurde regulär im Nahverkehr eingesetzt. Um auch Fernverkehrstouren mit schweren 3achs
Anhängern durchführen zu können ,mußte die Motorleistung natürlich erhöht werden .Hierzu wurde dem "kleinen"aus einem 321er Unterflur Schlachtfahrzeug der noch intakte Motor implantiert.
Leider habe ich ,(wie so oft ) nur ein Foto dieses imposanten Gespanns gemacht,und das auch noch von der Fahrerseite ,so daß man den 320 PS Unterflurmotor leider nicht sehen kann . Zur Krönung bekam der "kleine "das Kennzeichen NOH - UX 4 in Anlehnung an die Unterflur Sattelzugmaschine UXT .Hier nun das Foto des "Boliden ",startklar zur nächsten Fern -Tour !!!

Bis zum nächsten Mal HANS JÜRGEN

gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl

03.04.2019 17:08 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte

Name: Stephan G.
Herkunft: Gaggenau

Ohje ich muss gestehen ich habe die Geschichte mit dem 8.136 geglaubt und dachte wieviel Zeit der Einbau wohl gedauert hat.

03.04.2019 18:10 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte

Name: Stephan G.
Herkunft: Gaggenau

Zu dem " Schönox Koffer " fällt mir noch eine kleine Anekdote ein ....

Ich habe damals vor vielen Jahren in einer Firma die Klebstoffe für Fussböden hergestellt hat , Schönox war unser Konkurrent !

Als Breukers mit dem Schönox Koffer auf den Hof gefahren kam , dauerte es nicht lange bis der Chef anrief und wissen wollte was die Konkurrenz uns gebracht hat ... jo jo jo

03.04.2019 18:16 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En

Hallöchen

Ja Leute ,ich habe mir so gedacht ,zu dem Foto mit dem 8.136 kann man eine nette Geschichte erfinden für einen "APRILSCHERZ" !!!
Heinz hat sofort Lunte gerochen,und somit eine Baggerfahrt durch die Eifel gewonnen !!!Den Bagger bitte mitbringen !!
@ Stephan . Du darfst zum Trost natürlich beim Heinz mitfahren ,weil du die Story ja geglaubt hast !!!
So ,da heute ja der 03.04. ist geht es hier jetzt ernsthaft weiter .Es gibt eine Gruppenaufnahme mit drei MAN F90 und im hinteren Berich zwei F2000 . Die Aufnahme ist 1996 auf dem damals neuen Firmengelände entstanden .
@ Stephan : Eigentlich eine peinliche Sache für den Fahrer ,wenn er den "falschen " Koffer geladen hat !!

So dann bis zum nächsten Mal : HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160510113313_05.jpg

03.04.2019 20:36 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Hallo Hans Jürgen,
Jetzt korrigiere ich mich selbst, nach der Stossstange bzw. Front nach müsste das ein X.100 oder .150 sein, ist auch niemandem aufgefallen, wer anderen eine Grube gräbt...... zwinker
04.04.2019 11:27 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Prospekt.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BREUKERS 10.jpg
BREUKERS 11.jpg
BREUKERS 12.jpg
BREUKERS 13.jpg
BREUKERS 14.jpg
BREUKERS 15.jpg
BREUKERS 16.jpg

04.04.2019 15:56 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo zusammen !

Nachdem HARRY uns seine sehr umfangreichen Prospekte gezeigt hat,gibt es von mir auf die schnelle noch einen MAN F90 Wechselbrücken-Zug in der typischen 3achs / 2achs Kombination . Auf der Rückseite meines Bildes habe ich mir 24.292 notiert. Leider ist die Aufnahme etwas unscharf geworden. Im Hintergrund ist noch ein SK 1722 zu sehen .

Viele Grüße HANS JÜRGEN

20160417004129_01.jpg

07.04.2019 19:46 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

So Leute "on the road again "

In dieser Woche war ja bislang noch kein Lkw der BREUKERS Flotte hier im Forum unterwegs !!
Deshalb hat der " Disponent "diesen Mercedes SK 1735 noch auf die schnelle für eine Nahverkehrs -Tour auf die Straße geschickt !! Aufgesattelt ist der von Seite 3 bekannte Chemikalien -Container.
Sehr typisch für die "blauen " aus Schüttorf ist wiederum der bei vielen Fahrzeugen verbaute Frontauspuff !!

Schönes Wochenende wünscht HANS JÜRGEN

20170319133605_08.jpg

12.04.2019 16:42 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH