Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition STEINKÜHLER Rheine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition STEINKÜHLER Rheine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cj7

images/avatars/avatar-6234.jpg

Name: werner
Herkunft: hamm

RE: Spedition STEINKÜHLER Rheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nachdem ich das Bild mal heruntergeladen habe und vergrössert habe, ja es ist ein Kippsilo ohne jeden Zweifel. Und an Dich Hans Jürgen mach weiter so, ich fahre in der Lebensmittel Branche und werde vielleicht auch ein paar Bilder einstellen können, Hallo Harry das ist aber ein anderes Fahrzeug denn es hat einen Eutersilo.
LG Werner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj7: 08.09.2019 15:06.

08.09.2019 15:03 cj7 ist offline E-Mail an cj7 senden Beiträge von cj7 suchen Nehmen Sie cj7 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Harry ist Verlass freu .

Danke für die tollen Bilder die du uns immer zeigst.
08.09.2019 15:03
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Schön zu sehen,dass es mit weiteren interessante Beiträgen und Harry´s interessanten Prospekten hier munter weiter geht.
Die Prospekt- Bilder belegen es, dass es während der Mercedes NG Produktion auch Gliederzüge mit Silo- Aufbauten im Fuhrpark gab , allerdings diesmal mit Eutersilo . Auf dem vierten Bild im Prospekt könnte es sich um den Mega Sattelauflieger handeln ,den ich bereits gezeigt habe .
Nochmals herzlichen Dank an Harry , der wahrscheinlich die größte Prospekt -Sammlung in Deutschland besitzt.

Viele Grüße HANS JÜRGEN
08.09.2019 17:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hier geht´s weiter mit einem Mercedes SK 1844

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160416211422_01.jpg

10.09.2019 18:54 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Prospektbilder

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Steink 5.jpg
Steink 6.jpg
Steink 7.jpg
Steink 8.jpg

11.09.2019 17:05 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo zusammen !!

Eigentlich wollte ich ja hier die Steinkühler- Bilder aus meinem Archiv in chronologischer Reihenfolge zeigen . Beim Digitalisieren ist mir jetzt eine Aufnahme aus dem Jahr 1997 in die Finger geraten ,die ich euch natürlich gerne zeigen möchte , damit die Seiten auch mal wieder gefüllt werden.
420er Iveco Eurostar.

Bis demnächst :

HANS JÜRGEN

20191229135456_08.jpg

24.03.2020 22:03 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
sstr

Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

Actros 1841

sstr hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCM0003.jpg

26.03.2020 19:03 sstr ist offline E-Mail an sstr senden Beiträge von sstr suchen Nehmen Sie sstr in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo !!

Aus meinem Archiv gibt es heute einen Volvo FH 420 mit Spitzer Silo !!!

20190527204433_04.jpg

27.03.2020 21:45 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
radymixer

Name: Andreas
Herkunft: Berlin

STEINKÜHLER in Berlin und Großbeeren

radymixer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB 1843 D Actros4 gr.FH FD von STEINKÜHLER Fachspedition Großbeeren.jpg
M.A.N. TGS 18.440 Euro6 Sattelzug von STEINKÜHLER , ST-SI 1530(D).jpg
M.A.N. TGX Euro6 Sattelzug XLX-FH von STEINKÜHLER ST-TA 1503(D).jpg
SCANIA NeGe Silosattelzug von STEINKÜHLER auf der BAB A 111 stadtauswärts, Höhe Seidelstraße.jpg
STEINKÜHLER Fachspedition Großbeeren.jpg
STEINKÜHLER Tankwaschanlage in Großbeeren und Teile des Fuhrparks.jpg

28.03.2020 12:51 radymixer ist offline E-Mail an radymixer senden Beiträge von radymixer suchen Nehmen Sie radymixer in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009

Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo zusammen !!

Eigentlich wollte ich ja hier die Steinkühler- Bilder aus meinem Archiv in chronologischer Reihenfolge zeigen . Beim Digitalisieren ist mir jetzt eine Aufnahme aus dem Jahr 1997 in die Finger geraten ,die ich euch natürlich gerne zeigen möchte , damit die Seiten auch mal wieder gefüllt werden.
420er Iveco Eurostar.

Bis demnächst :

HANS JÜRGEN

@Hans Jürgen: Hast du den Volumenzug von Verwohlt links im Bild auch fotografiert ? Wenn ja, dann immer her damit Augenzwinkern
30.03.2020 18:47 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition STEINKÜHLER Rheine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH