Olde Bolhaar Eco Service GmbH |
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
Hmm...
der "in der Mitte" ist leider nicht unangebracht.
Mit "Fließband" ist gemeint, wenn beispielsweise jemand mit Digicam auf Stativ immer wieder an seiner "Hausbrücke" fotografiert - wörtlich mit dem Ziel, den Speicher zu füllen. Das ist nicht schlimm, aber muß man die Bilder dann auch in socher Menge ins Forum stellen?
In diesem Thema war das übermäßig, zumal auch die Lkw sich nur am Nummernschild unterschieden.
Speicherplatz auf dem Server ist auch heute noch ein Thema.
Und es gibt eine Entwicklung hin zum "Speditions-Kataster"... nun wirklich jeden Lkw einer Spedition "abzulichten und einzustellen", halte ich für dieses Forum nicht machbar.
29.07.2025 12:58 |
|
|
|
Deine grundsätzlichen Überlegungen kann ich durchaus nachvollziehen bzw. teile diese betr. zu vieler zu identer Aufnahmen (speziell bei zu unscheinbaren Fahrzeugen wie zB "in fast reinem Leasing-Weiß- bzw. Auflieger-Grau").
Wenngleich es hier bei den Usern auch unterschiedliche Meinungen dazu geben wird.
Im konkreten Fall sehe ich diese Thematik aber wirklich nicht gegeben...
***********************************************************************************
Wie an anderer Stelle und aus anderem Anlass von mir auch schon angeregt, wäre es m.E. hilfreich, hier die Foren-Regeln etwas zu aktualisieren, wo auch das Thema angesprochen werden könnte.
Da könnte dann weiters zB auch angeführt werden, dass die Speditions-/Firmennamen nach Möglichkeit auch beim Posten angeführt werden sollten (so diese nicht in einem Firmenthread platziert sind).
Oder dass auf eine sinnvolle Bildbearbeitung der Bildausschnitte geachtet werden sollte - damit das eigentliche Motiv gut präsent ist (und nicht zB die Armaturenbretter, Außenspiegel etc. der Fahrzeuge, aus welchen fotografiert wird etc.)
All dies im Sinne eines guten MITeinanders....
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
29.07.2025 13:33 |
|
|
Der Freiburger

Name: Henning Herkunft: Freiburg
 |
|
Laut Internetseite hat die Firma auch zwei Standorte in den Niederlanden und Bad Bentheim ist ja auch nicht weit weg von der Grenze.
In den Niederlanden sind dann mit einer 6-Achs Kombi bis zu 50t. zulässiges Gesamtgewicht möglich.
__________________ Routine, nix wie Routine
|
|
29.07.2025 16:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|