Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Case-Poclain 350B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Case-Poclain 350B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Case-Poclain 350B TERA - neue Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeiten an den Fundamenten klatsch

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_13514.jpg
IMG_13563.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
26.11.2012 22:07 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen die Baggerbesucher auch ein Video freu

__________________
Gruss Ralf
26.11.2012 22:15 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R.Müller
Machen die Baggerbesucher auch ein Video freu


auch, ja

http://www.youtube.com/watch?v=cWe5VPgwL...=1&feature=plcp

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
27.11.2012 17:56 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schreit nach mehr großes Grinsen
Ist bekannt wieviel es von den Maschinen noch gibt ?

__________________
Gruss Ralf
27.11.2012 18:34 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R.Müller
Das schreit nach mehr großes Grinsen
Ist bekannt wieviel es von den Maschinen noch gibt ?


In Deutschland sind mir 3 bekannt, 2 mal Vestische Mietservice und der von TERA zwinker

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
27.11.2012 18:39 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Case-Poclain 350B TERA - neue Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier einige Bilder vom TERA 350B eingestellt

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_13455.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 28.11.2012 20:23.

28.11.2012 20:22 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Steffen



images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Steffen
Herkunft: GP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Bilder von einem schönen Gerät...

daumen

Danke für solche Aufnahmen...

__________________
OLD STYLE MANUFAKTUR
28.11.2012 20:43 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Liebherrflo



images/avatars/avatar-4391.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Name: Ein Geheimnis.
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Zitat:
Original von R.Müller
Das schreit nach mehr großes Grinsen
Ist bekannt wieviel es von den Maschinen noch gibt ?


In Deutschland sind mir 3 bekannt, 2 mal Vestische Mietservice und der von TERA zwinker


Vestische 3 - 4x...

2 im Einsatz 1 - 2 Ersatzteilträger (Rot-Weißes Design), da bin ich mir gerade nicht so sicher... Müsste mal wieder am Hof schauen...

Mich würde mal die Kabine von so einem alten Case-Poclain interessieren daumen

__________________
Volvo Bagger for Life fröhlich
28.11.2012 21:28 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebherrflo
Zitat:
Original von Bagger-Tom
Zitat:
Original von R.Müller
Das schreit nach mehr großes Grinsen
Ist bekannt wieviel es von den Maschinen noch gibt ?


In Deutschland sind mir 3 bekannt, 2 mal Vestische Mietservice und der von TERA zwinker


Vestische 3 - 4x...

2 im Einsatz 1 - 2 Ersatzteilträger (Rot-Weißes Design), da bin ich mir gerade nicht so sicher... Müsste mal wieder am Hof schauen...

Mich würde mal die Kabine von so einem alten Case-Poclain interessieren daumen


Interessant, kannst mal Bilder machen ?

Von der Kabine hab ich leider keine gemacht, aber lässt sich denke ich nachholen zwinker

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
28.11.2012 21:35 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Liebherrflo



images/avatars/avatar-4391.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Name: Ein Geheimnis.
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Braunen sind im Einsatz... Vom Rot-Weißen KÖNNTE ich irgendwo noch Bilder haben aber ich meine in miserabler Qualität weil der Weit weg vom Zaun steht.

EDIT: Das Beste was ich gefunden habe; Guckt mal rechts hinter Vestische' ihren R974B (Wo arbeitet der eig. gerade!?) Wiegesagt, man kommt sehr bescheiden dran ahnung

Liebherrflo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1100758.jpg



__________________
Volvo Bagger for Life fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liebherrflo: 28.11.2012 21:50.

28.11.2012 21:38 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Case-Poclain 350B

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH