Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Interlaken 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interlaken 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1330234.jpg
P1330236.jpg
P1330238.jpg
P1330239.jpg
P1330240.jpg
P1330241.jpg
P1330242.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
01.07.2015 11:50 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Ich kann mich noch erinnern das Melmer da mal recht stark vertreten war.

Das stimmt, aber seit einigen Jahren gehen die nicht mehr hin.

__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
01.07.2015 12:01 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

noch ein paar Bilder von Wittwer für die Süddeutsche "Scaniafraktion".

Bemerkenswert ist der fünf Achser. Diese Sattelzugmaschine darf jetzt entweder als 4 oder als 5 Achser auf der Strasse verkehren je nachdem für welchen Einsatz er gebraucht wird.

Gruss Thomas

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R 730 SZM 6x4+2 Langholz Wittwer CH.jpg
Scania R 730 SZM 6x4+6 Goldhofer mit Merlo Wittwer CH.jpg
Scania R 730 SZM 10x4+6 mit Faymonville Auflieger Wittwer CH.jpg
Scania R SZM 6x4+2 mit Nachläufer  Wittwer  CH.jpg
Scania R SZM 6x4+5 Wittwer CH.jpg

01.07.2015 18:34 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache, fettes Auspuffrohr mit Klappe gröhl daumen Bis auf den Streamline.
Schöne Fahrzeuge!

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
01.07.2015 19:08 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1330243.jpg
P1330245.jpg
P1330246.jpg
P1330252.jpg
P1330255.jpg
P1330256.jpg
P1330258.jpg
P1330262.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
06.07.2015 08:18 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
HelmutR



images/avatars/avatar-9080.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Name: Helmut
Herkunft: Münchwilen/ Schweiz
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver

Helmut, ich vielzuwenig Fotos gemacht, grad mal um die 240 rum. Vor lauter gucken und schwafeln und auchz.T wegen der Leute. Manchmal musst 5 min warten das man den Laster solo draufbekommt.....

War Deiner auch da? Ich find das rosa/lila in den Felgen weng gewöhnungsbedürftig.....


Hallo Bernd

Ja das kenn ich, am besten ist es in den gaanz frühen Morgenstunden zu fotografieren, bis auf einige Alkohol-Leichen großes Grinsen steht niemand im Weg.

Ich bin bloss der Disponent dort Pfeifen und fahr nur gelegentlich. Die violetten Radnaben hat der Fahrer von sich aus gemacht. Wie Du es sagst ist es Geschmacksache.

__________________
Gruss aus der Schweiz
Helmut winke

Tank, Silo, Kipper und Scania Begeisterter jo
11.07.2015 16:30 HelmutR ist offline E-Mail an HelmutR senden Beiträge von HelmutR suchen Nehmen Sie HelmutR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Interlaken 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH