Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Veranstaltungstermine 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veranstaltungstermine 2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Circolo Italiano Camion Storici 2025
https://www.facebook.com/permalink.php/?...100069605641821

Plus...
31.05. - 01.06.2025 Rodengo-Saiano (bei Brescia)

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rodengo-Saiano_31.05.2025.jpg

13.04.2025 15:34 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal

images/avatars/avatar-9800.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal

Veranstaltungstermine 2025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Andreas ,

ich kann mich da nur auf die jeweiligen Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr berufen .

In Kirchhellen wurde das Treffen von den Firmen Suden / Dorsten und Heermann / Gescher organisiert.
Den Termin habe ich quasi über Mundpropaganda erfahren , Zuschauer waren vor Ort gerne gesehen.
Vermutlich findet in diesem Jahr wieder ein Treffen statt , einen Termin habe ich bislang aber nicht.

Von einem Fotografen Kollegen habe ich dann erfahren , dass es in Bislich auch ein Treffen gab , aber nur auf persönliche Einladung , Zuschauer bzw. Fotografen waren dort leider nicht gewünscht.

Beste Grüße

Hans Jürgen

Hallo Hans Jürgen ,hier mit bedanke ich mich für die Antwort

13.04.2025 16:07 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte

images/avatars/avatar-9822.jpg

Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander

In 77948 Friesenheim, Baden
Von Norden kommend rechts der B3

27.04.2025 00:52 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Hallo, ist mittlerweile bekannt, ob es in diesem Jahr ein Treffen in Kirchellen geben wird? Im Netz sind diesbezüglich derzeit keine Infos zu finden.

10.06.2025 21:57 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Veranstaltungstermine 2025

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH