Lkw's aus Österreich |
|
Zitat: |
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,
nach den vielen attraktiven modernen Österreichern, hier eine Aufnahme vom 20.11.1985 mit einem Scania R112H des ehemaligen Transportunternehmen Sperrer aus Gloggnitz in Niederösterreich.
Viele Grüße
Christian |
Und noch dazu ein wunderschön-klassischer Hängerzug, Christian!
Von AMW gab es übrigens einen Streamline-Sattelzug (welchen ich kürzlich erfreulicher Weise auch selber erstehen konnte).
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
15.10.2025 20:31 |
|
|
|
Mein Kommentar zu Jens/Hensens Bild (http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...545#post1331545
) bzw. meine Infos und Verklinkungen zu - auch älteren - im Forum gezeigten Fotos der Fa. Haitzmann wurde gelöscht.
Mein Ersuchen um die Wiederherstellung meines Beitrages bzw. anderenfalls Beantwortung der Frage nach welcher sachlichen Grundlage die Löschung erfolgte - oder gegen welche Forenregel mein Post verstoßen haben könnte - wurde ebenfalls gelöscht. (Diesen Post speichere ich diesmal daher auch als Screenshot - schade, dass wir uns auf so ein Niveau begeben müssen…)
Ein professioneller und auch wertschätzender Umgang geht aus meiner Sicht anders, tut mir sehr leid das so festzustellen.
Wenn doch Einsicht besteht, dass mein ursprünglicher Beitrag eigentlich keinen Grund zur Löschung hatte (oder mir eine stichhaltige Begründung und gerne auch per PN mitgeteilt werden kann), dann schlage ich vor diesen ursprünglichen Beitrag einfach wieder zu aktivieren und dann kann gerne von mir aus dieser Post hier auch gelöscht werden…
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
Gestern, 09:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|