Lastwagen aus Asien |
Scaniasam

Name: Sammy Fuhre Herkunft: Deutschland
 |
|
|
01.07.2025 05:22 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
01.07.2025 05:25 |
|
|
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Muss mich mal wieder zurückmelden, in letzter Zeit gibts leider manchmal eine Pause
Wenn man schon mal in fremden Revieren unterwegs ist, sollen auch die Karten voll werden, das muss die Kamera aushalten.
Bei uns, wo ranzige Ostlaster leider ein häufiger Anblick sind, hat man sich an Blessuren aller Art gewöhnt, bei japanischen Lkw sieht man es dagegen selten, aber die beste Pflege hilft nix, wenn dir einer reinfährt
Schöne Sachen sind wieder dabei.
Die Felgen im US-Style wie beim weißen Fuso sind immer noch sehr beliebt, trotz der häufigen modernen Alcoa.
Über bunte Kipper freu ich mich, über die JRF Kistenkutscher noch mehr
Der UD müsste zu einer Firma gehören, die auch eigene Container hat, aber die langen.
Was für ein tolles Rot der Tyu.Shou hat
Der Hammer ist der sportliche Super Gerat, sogar mit Lacoste Kroko
Ein fahrendes Tennis Shirt, sozusagen
Der mintfarbene Hino ist aber auch stark, die Farbe muss man sich trauen
Der Japan Bulli geht immer, zumal ich noch keinen als UPS Wagen gesehen habe
So hätte der VW T4 aussehen müssen
|
|
12.07.2025 05:10 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
14.07.2025 00:28 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
14.07.2025 00:30 |
|
|
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Das ist schön, wenn man vermisst wird
Gucken tue ich auch, wenn ich nix schreibe, aber jetzt gehts gerade mal, also fix ein paar Zeilen
FH 5 sind noch recht wenige unterwegs, bin auch gespannt, ob und wann der Aero dort aufschlägt.
Dass Orange knallt so richtig, den übersieht keiner
Es wird erstaunlich viel Binnenkühlverkehr mit Containern gefahren, da tauchen auch Firmen auf, die ich noch ne gesehen habe.
Der UD gefällt mit seinem Design, dazu ein schöner Kontrast zwischen blitzblanker Zugmaschine und sichtbar gebrauchtem Auflieger
Sehr schön, der Profia, die orangen Akzente haben was und bei der Verkleidung muss ich glatt an Ferrari denken
Hat DAF die goldige Farbe in Japan entdeckt, der UD war schon vorm aktuellen XF da
Etwas ratlos bin ich bei den grauen Containern mit "A", nie gesehen und der rechte hat ungewohnte Maße.
Klasse finde ich den Fucox Silozug, schlicht aber schön
|
|
16.07.2025 06:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|