UNIC |
Urs 1972

Name: Urs Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
 |
|
Keine Angst!!!!!
Die verranzte Kiste von den vorherigen Post`s ist fertig gezeichnet, gemalt, gepatiniert, gerostet geverwittert. Das fertige Bild ist bei Moritz.
Ich werde sicherlich noch weitere Bilder von diesem Bild zeigen
Jetzt aber aus aktuellem Anlass der UNIC L61T von 1927. Der weisse offene Viertürer hat definitiv den Charakter einer Badewanne.
Für die Zeichnung besteht der Wagen farblich mehrheitlich in Richtung: Holz, Gummi, Messing und weiss.
Betreffs des Weiss hat mir Moritz die Erlaubnis erteilt, dass ich noch beige mitmischen darf. Der Grund ist einfach: Ein weisses Auto auf weissem Papier ist irgendwie nicht so prickelnd. Stellt nicht so viel dar
Ich zeichnete mal einen weissen LIAZ, dazu verwendete ich ein hellgraues Papier, so, dass der LIAZ gut zur Geltung kommt.
Für den L61T kam das graue Papier nicht in Frage, da alle anderen UNIC Zeichnungen auf weissem Papier erfolgten.
Das ausmalen startete ich hier mit den Messingteilen von Kühlerramen, Scheinwerfern, Windschutzscheibenramen, Aussenspiegel.
Weiter die Ledernen Sitzbänke, die Holzteile von Karosse, Lenkrad und Trittbrett.
Gemütlich siehts jedenfalls aus
Urs 1972 hat diese Bilder angehängt:
__________________ Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
|
|
18.08.2025 18:16 |
|
|
Urs 1972

Name: Urs Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
 |
|