Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...schon gut....

...er scheint übrigens verkauft zu sein....bei Ebay isser raus....

Noch ein paar Bilder von dort

Rudi 502 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20190427-WA0001.jpg
IMG-20190427-WA0029.jpg
IMG-20190427-WA0010.jpg
IMG-20190427-WA0026.jpg
IMG-20190427-WA0017.jpg

29.04.2019 15:39 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
maelboe



images/avatars/avatar-8754.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Name: Martin
Herkunft: Bonn
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit alten gebrauchten SAE 90 im Hohlraum wäre er besser im Zustand.
Pfeifen
War bestimmt genug dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maelboe: 29.04.2019 20:22.

29.04.2019 20:20 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK



images/avatars/avatar-9407.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Name: Wolfgang
Herkunft: CH
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi 502
Jaja...schon gut....

...er scheint übrigens verkauft zu sein....bei Ebay isser raus....

Noch ein paar Bilder von dort


Hallo Rudi,

danke für die interessanten Bilder und Berichte.
Was ist das für ein Fahrzeug auf dem ersten Bild neben dem F8 wo man nur den Faltenbalg sieht? Sieht aus wie Reisebus-Gelenkzug. Hast du ein Bild davon?

Gruss, Wolfgang

__________________
"Der Dienstweg ist die Verlängerung der Sackgasse mit dem Holzweg"
29.04.2019 21:35 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi schrieb:

"eingepfercht zwischen einem alten Neoplan Büchereibus und einem 24362U"
30.04.2019 06:59 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang!

Nein, kein Bild von dem Bus....
30.04.2019 07:17 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Noch eine Ergänzung:

Meine Geschichte sollte in keinster Weise jemanden verunglimpfen und schlecht dastehen lassen!!
Das Fahrzeug entsprach in vollstem Umfang dem aufgerufenen Preis, nur war meine Erwartung der nötigen Arbeiten eine andere. So hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl falsche Informationern bekommen zu haben, sondern meine geringe Zeit und fehlende technische Möglichkeiten waren der ausschlaggebende Grund für meine Entscheidung gegen das Fahrzeug. Es war nach gemeinsamer Überlegung der richtige Entschluß ihn nicht zu nehmen....zumindest vor einer Woche.....nach einigen schlaflosen Nächten würde ich ihn heute wohl nehmen...denn in der kurzen Zeitspanne vom ersten Bild bis zur Sichtung des Originals mußte ich weiterhin arbeiten gehen, den Kredit besorgen und alle weiter benötigten Utensilien organisieren, so dass ich mich um eine handfeste Recherche nicht kümmern konnte...ejal, et is wie et is, oder wie et kütt, kütt et rischtisch...
Somit habe ich nach Rückkehr hier diese Geschichte niedergeschrieben, in der meine Empfindungen vielleicht falsch angekommen sind. Das war zu keiner Zeit meine Absicht!
Ich hoffe, der neue Besitzer wird ein tolles Gefährt daraus machen und vielleicht sehe ich ihn ja irgendwo und irgendwann wieder.

Ein immer noch trauriger Rudi
05.05.2019 13:42 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
supercargolu7   Zeige supercargolu7 auf Karte



Dabei seit: 07.01.2010
Name: Thomas
Herkunft: Finowfurt-eberswalde
Alter: 65

19320 uk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi
sei nicht traurig du hast alles richtig gemacht ich war auch da und habe ihn mir auf der Grube von unten angesehen ich bekam ein Video vom Verkäufer das der Motor laüft habe werkzeug Batterien und mein bruder mitgenommen an einem sonntag er wollte aber nicht vom Preiss runter gehen da haben wir nicht einmal die Batterien eingebaut um ihn laufen zu lassen da wir ihn per achse fahren wollten 400km er sah von unten sch. aus und er hätte die Fahrt nicht weit gemacht und das fahrerhaus sah auch ziemlich schlimm aus da sind wir eben ohne losgefahren und ich fahre nun mein Blauen weiter vom selben Typ blos mit kurzer hütte m f g Thomas
08.05.2019 22:03 supercargolu7 ist offline E-Mail an supercargolu7 senden Beiträge von supercargolu7 suchen Nehmen Sie supercargolu7 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !!

Der MAN F90 19.362 "Wackenhut -Getreidekipper" von Seite 1 wird bei E-bay Kleinanzeigen angeboten .
Hier der Link :https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...594914-276-3641

Viele Grüße HANS JÜRGEN
14.05.2019 20:30 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Leute !!

Der MAN F90 19.362 "Wackenhut -Getreidekipper" von Seite 1 wird bei E-bay Kleinanzeigen angeboten .
Hier der Link :https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...594914-276-3641

Viele Grüße HANS JÜRGEN


Ich habe das Gefühl, dass eine Person aus dem näheren Umkreis des ehemaligen Besitzers zumindest einen Teil der Fahrzeuge gesteigert hat und diese gewinnbringend bei ebay versteigern will.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
14.05.2019 20:47 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
supercargolu7   Zeige supercargolu7 auf Karte



Dabei seit: 07.01.2010
Name: Thomas
Herkunft: Finowfurt-eberswalde
Alter: 65

F90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Der Verkäufer ist die Tochter -Schwiegersohn und sie denken man kann hier richtig Geld machen sie haben NULL ahnung m f g
14.05.2019 20:56 supercargolu7 ist offline E-Mail an supercargolu7 senden Beiträge von supercargolu7 suchen Nehmen Sie supercargolu7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH