Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Polizei-LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei-LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freizeit-Trucker



Dabei seit: 16.08.2017
Name: Ralf
Herkunft: Vaihingen/Enz
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch noch einen, einen 1217er:

11.09.2017 19:39 Freizeit-Trucker ist offline E-Mail an Freizeit-Trucker senden Beiträge von Freizeit-Trucker suchen Nehmen Sie Freizeit-Trucker in Ihre Freundesliste auf
Freizeit-Trucker



Dabei seit: 16.08.2017
Name: Ralf
Herkunft: Vaihingen/Enz
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fahrschul-Lkw 19.281, mit dem ich so gerne nochmal fahren würde....



Wenigstens ist mir sein kleiner Bruder geblieben:

11.09.2017 19:40 Freizeit-Trucker ist offline E-Mail an Freizeit-Trucker senden Beiträge von Freizeit-Trucker suchen Nehmen Sie Freizeit-Trucker in Ihre Freundesliste auf
Freizeit-Trucker



Dabei seit: 16.08.2017
Name: Ralf
Herkunft: Vaihingen/Enz
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.09.2017 21:07 Freizeit-Trucker ist offline E-Mail an Freizeit-Trucker senden Beiträge von Freizeit-Trucker suchen Nehmen Sie Freizeit-Trucker in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählt wohl auch als Polizei LKW Argentinische Bundespolizei

mirau hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20171001_131733 (Medium).jpg

25.11.2017 14:16 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der passt auch hier.....

Am Autobahn-Grenzübergang Suben sah ich neulich diesen Volvo FM 460.

Es handelt sich wie unschwer zu erkennen um ein Fahrzeug des OLAF - dem europäischen Amt für Betrugsbekämpfung.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4057.jpg

21.05.2018 19:55 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

MAN F 90 bei der Polizei?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Weiß jemand, ob es MAN F90 als BDF-Chassis in Diensten irgendwelcher Polizeibehörden gegeben hat??

Habe hier -KLICK- eine Frage dazu gestellt.


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

09.08.2019 23:10 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning,


die Landespolizeidirektion Karlsruhe hatte Ende der 80er / Anfang der 90er einen MAN Wechselbrücken - Zug für die Fahrschule bekommen. Aber auch bei Großeinsätzen war der Zug im Einsatz, so hatte ein Wechselbehälter eine komplette Spülküche eingebaut und die anderen Wechselaufbauten wurden zum Transport von Absperrgittern eingesetzt - nicht wirklich zur Freude der Beamten, die die schweren Gitter mussten jedes mal von Hand be- und entladen werden. Hoffe geholfen zu haben....wen es denn auch ein F 90 war....

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
Polizei BW LPD KA MAN F 90 Wechselbehälter Fahrschule 01.jpg
Polizei BW LPD KA MAN F 90 Wechselbehälter Fahrschule 02.jpg
Polizei BW LPD KA MAN F 90 Wechselbehälter Fahrschule 03.jpg
Polizei BW LPD KA MAN F 90 Wechselbehälter Fahrschule 04.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
11.08.2019 11:28 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Harry - und andere Helfer!


Die Fotos von Harry sind offenkundig ein Volltreffer ins Schwarze, ganz großes DANKE!!

Auch mein Danke für einige PN, die ich zu meiner Frage erhalten habe - interessante Tipps und Links dabei!

Eine Besonderheit am Rande... ich bekam sogar einen Hinweis auf eine Frage, die ich gar nicht gestellt hatte geschockt - und das von jemand, mit dem ich eigentlich null Kontakt habe. Man sieht,wieviel man hier mit einem Beitrag erreichen kann, toll daumen daumen

Ob es solche Wechselbrücken-Züge bei den Polizeibehörden häufiger gegeben haben mag? Ich hätte ja nie gedacht, daß es auch nur einen einzigen gibt.

Wenn noch wer was weiß - immer her damit!


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

13.08.2019 00:03 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

RE: Magirus D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

hier mal ein Foto eines mir unbekannten Polizeieinsatzes, bei dem u.a. ein Magirus-Deutz D-Frontlenker, evtl. Typ 110 D 8 F, mit Pritschenaufbau zum Einsatz kam.

Das Bild entstand im Sommer 1987 vermutlich in Berlin.

Viele Grüße

Christian



Möglicherweise könnte es sich um die bei einem Bombenanschlag zerstörte Disco "La Belle" handeln, denn auch bei einem anderen Foto, wo das Schaufenster noch nicht zugemacht war, stand der Magirus schon dort!
08.10.2020 02:23 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zitat:
Original von henning
Ob es solche Wechselbrücken-Züge bei den Polizeibehörden häufiger gegeben haben mag? Ich hätte ja nie gedacht, daß es auch nur einen einzigen gibt.

Wenn noch wer was weiß - immer her damit!


Im weitesten Sinne zu den Polizei-Behoerden gehoert ja auch die Justiz und ich erinnere mich, dass ich vor rund 20 Jahren mal einen MAN-WB-Lastzug auf der Autobahn gesehen habe, der mit Justiz gekennzeichnet war. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war oder wo das Fahrzeug zugelassen war. :-(

Die Polizei in Stuttgart hatte eine F90 SZM mit Blaulicht mit einer kurzen WB-Lafette, auf dem eine WB zum Transport von Absperrgittern transportiert wurde.

Keine Ahnung, ob das Fahrzeug noch im Einsatz ist. Ich habe irgendWO ein Foto.

Gruss vom

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
08.10.2020 08:51 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Polizei-LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH