Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (643): « erste ... « vorherige 405 406 407 408 [409] 410 411 412 413 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwischengas



Dabei seit: 12.10.2019
Name: Heinz
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vornahme ist falsch, kannte Deinen Vater aber auch.
Werden noch Bilder kommen die dich interessieren.

mfg Heinz
16.10.2019 21:55 Zwischengas ist offline E-Mail an Zwischengas senden Beiträge von Zwischengas suchen Nehmen Sie Zwischengas in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah interessant! Da freu mich aber sehr! Bist Du auch Schweden gefahren? Wie hieß der Artner? Hatte Herbert im Kopf...

__________________
Gruß

Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.I.R.Camionero: 16.10.2019 22:13.

16.10.2019 22:09 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Zwischengas



Dabei seit: 12.10.2019
Name: Heinz
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.I.R.Camionero
Ah interessant! Da freu mich aber sehr😀 Bist Du auch Schweden gefahren? Wie hieß der Artner? Hatte Herbert im Kopf🤔


Der den du meinst heißt eh Herbert, bloß der Lkw gehörte Heinz.
Hab auch noch (wenige) Fotos aus meiner Zeit bei Josef Kovar.

mfg Heinz
16.10.2019 22:14 Zwischengas ist offline E-Mail an Zwischengas senden Beiträge von Zwischengas suchen Nehmen Sie Zwischengas in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info
Freu mich auf die Bilder
LG
Thomas

__________________
Gruß

Thomas
16.10.2019 22:25 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Zwischengas



Dabei seit: 12.10.2019
Name: Heinz
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oye T.I.R.Camionero espero que te gusta este foto.

Man beachte die Ähnlichkeit (Kennzeichen).
19.281 mit hochgedrehter Pumpe, war mein Home & Castle für ca
700.000 Km, braves Arbeitstier.

Aber halt kein Schwede.

mfg Heinz

https://farm6.static.flickr.com/5248/531...daec95a92_z.jpg

Zwischengas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
281klein.jpg

16.10.2019 22:35 Zwischengas ist offline E-Mail an Zwischengas senden Beiträge von Zwischengas suchen Nehmen Sie Zwischengas in Ihre Freundesliste auf
Zwischengas



Dabei seit: 12.10.2019
Name: Heinz
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry falscher Link

hier mit Kennzeichen.

https://farm6.static.flickr.com/5084/531...ce1e2f487_z.jpg

Mein Foto entstand übrigens mitte der 80er im Raum Valencia.
winke

mfg Heinz
16.10.2019 22:43 Zwischengas ist offline E-Mail an Zwischengas senden Beiträge von Zwischengas suchen Nehmen Sie Zwischengas in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn!! :-) Absoluter Traum - Danke!
Kanntest Du auch einen Roman und Kasimir? Ich kann mich auch an ein Bild mit einer eingebrochenen Brücke erinnern?

__________________
Gruß

Thomas
16.10.2019 23:26 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber nicht das gleiche Auto? Hab mich damals vertippt mit 361...

__________________
Gruß

Thomas
16.10.2019 23:29 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Zwischengas



Dabei seit: 12.10.2019
Name: Heinz
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.I.R.Camionero
Ist aber nicht das gleiche Auto? Hab mich damals vertippt mit 361...


Ist sogar das selbe Auto! Augenzwinkern siehe Kennzeichen.
Nur der Lkw Walter - Spoiler und die Zusatzscheinwerfer wurden verändert als ich den Lkw übernommen habe. War mit Telma ausgerüstet freu .

Wir habe damals 4 St. gleichzeitig bekommen.

1x 321, 3x 281 unterschieden sich aber nur durch die Pumpe und das wurde schon im Neuzustand geändert. (geringerer Kaufpreis Pfeifen ).

361er kamen bei uns erst später, erkennbar am leicht erhöhtem Fahrerhaus und Lochblech unter der Frontklappe.

War eigentlich der Wagen von Max (der Jahre vorher mit einem F89 an besagter Brücke baden ging, im wahrsten Sinn des Wortes).

Der hat später aus gesundheitlichen Gründen aufgehört damals. So kam ich zu einem fast neuen Wagen.

Roman ist glaube ich eine Verwechslung, kenne ich nur von anderen Firmen (Parzer usw..)aber auch Schweden, von Kasimir habe ich sogar noch ein Foto von uns beiden in der Zona Franca. War wohl seine einzige Spanienreise, fuhr sonst ja nur Schweden.

mfg Heinz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zwischengas: 17.10.2019 00:32.

17.10.2019 00:03 Zwischengas ist offline E-Mail an Zwischengas senden Beiträge von Zwischengas suchen Nehmen Sie Zwischengas in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennzeichen hab ich gesehen aber Spoiler und Zusatzscheinwerfer haben mich etwas unsicher gemacht. An den Jumbohänger kann ich mich erinnern.

Mit Max hast Du 1000% recht! Sind jetzt auch schon über 9 Jahre das mein Vater verstorben ist und da verblassen die Geschichten und Namen...

Irgendwie habe ich auch einen Heinzi im Kopf? Könntest evt Du sein bzw. gab es soviel Geschichten und Namen...

Hab aber eine Riesen Freude das Du hier Forum bist!

Ich erinnere mich an einen Roman, der einen Unfall am Semmering knapp überlebt hat und eine Platte im Kopf hatte. Er schlief und der Fahrer war tot. Letzte Erinnerung an ihn war ein roter F Volvo aus dem Waldviertel. Parkte immer im 23ten.

Kann mich auch noch erinnern als meinen alten Herrn beim Schmuggeln erwischten. Da war Hektik Zuhause... Danach müsste der Unfall vom Artner passiert sein und mein Vater hat das Auto von ihm in Polen übernommen und da war wiederum was Flüssiges versteckt und haben ihn erwischt.

Aber vielleicht weißt Du mehr?

LG

__________________
Gruß

Thomas
17.10.2019 07:12 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (643): « erste ... « vorherige 405 406 407 408 [409] 410 411 412 413 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH