Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (643): « erste ... « vorherige 407 408 409 410 [411] 412 413 414 415 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was aus den 80ern.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
v85.jpg

19.10.2019 21:31 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGA mit Asphaltfräse von KAB aus dem Bezirk St. Pölten

Dazu kommen noch zwei Bitumenspritzfahrzeuge von Bitunova

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat diese Bilder angehängt:
DSC_28391.jpg
DSC_68691.jpg
DSC_46111.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
19.10.2019 22:33 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Zwischengas



Dabei seit: 12.10.2019
Name: Heinz
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rainer.e
Toller Klassiker aus Tirol klatsch
20.10.2019 09:48 Zwischengas ist offline E-Mail an Zwischengas senden Beiträge von Zwischengas suchen Nehmen Sie Zwischengas in Ihre Freundesliste auf
Zwischengas



Dabei seit: 12.10.2019
Name: Heinz
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.I.R.Camionero
@Zwischengas
Da hast absolut recht mit Profumo di nafta daumen

Die Branche hat sich sehr verändert... Aber Du bist jederzeit herzlich eingeladen mich in Leopoldsdorf zu besuchen! Da gibts immer Diesel und Öl Zunge raus

Woher war der Eigner?


Der Rudi, Raum St.Pölten

mfg Heinz
20.10.2019 09:50 Zwischengas ist offline E-Mail an Zwischengas senden Beiträge von Zwischengas suchen Nehmen Sie Zwischengas in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN3878.jpg

21.10.2019 17:40 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bei Bad Reichenhall - 2015

soundofmusicV8 hat dieses Bild angehängt:
Huber Klaus Volvo FH15 GLobeXL PPSZ Pinding 2015 TIm IMG_9657 web.jpg

21.10.2019 21:48 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zierler daumen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN3901.jpg

22.10.2019 17:39 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Zierler

DAF XF 105.510

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_DAF XF 105.510 Zierler 1.jpg



__________________
Alles wird gut
22.10.2019 18:07 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme:
Wer kennt eine Transportfirma mit hellblauen Volvo Planenzügen F88/89, aber auch F10/12 die -so glaube ich - südlich von Wien beheimatet war. Über die Front war ein rot - weiss -roter Streifen lackiert der sich auch über die Seiten des FH fortgesetzt hat??? Könnte sein daß der zur Schwedenpartie gehört hat.......
Gruß Heinz
22.10.2019 18:07 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Brandt
Also, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Wir haben in den 70er und 80er Jahren oft Urlaub in Tirol im Raum Wörgl gemacht.

Und dann waren da noch grün/rote Henschel-Kipper und Betonmischer.
Da kann ich mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Jürgen aus Niedersachsen


Dabei dürfte es sich um die Fa. WIMPISSINGER handeln - gibt es heute noch!

__________________
A-U-S-T-R-I-A
22.10.2019 19:35 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (643): « erste ... « vorherige 407 408 409 410 [411] 412 413 414 415 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH